[Neues im] November 2017

Die Messe ist gerade rum und schon gibt es wieder meine Wunschbücher für den nächsten Monat von mir. Meine Wunschliste wird zwar immer kleiner, das hat jedoch nichts zu sagen, denn oft sehe ich so noch genug Bücher die ich unbedingt lesen möchte. Was steht auf Eurer November Wunschliste?

Treueschwur von Michael Kibler (Piper) -> Ein neuer Kibler, für mich ein Muss. Gibt es hier jemanden der ihn auch so gerne liest?
Was hat Pythagoras mit Girlanden zu tun von Alex Bellos (Piper) -> Interessiert mich eher für meinen Matheverrückten Junior
Bad Heart – zurück zu mir von Leisa Rayven (Fischer) -> Leisa Rayven ist Klasse
Wir sehen uns beim Happy End von Charlotte Lucas (Lübbe) -> Auch wenn mir das Debüt als Charlotte Lukas nicht so zugesagt hat möchte ich es hiermit nochmal versuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.