[Rezept] In der Weihnachtsbäckerei…

Heute bin ich fertig geworden mit den diesjährigen Weihnachtsplätzchen. Ich bin sowieso schon zu spät dran (auch wenn man sie ja auch kurz vor Weihnachten noch essen kann), Schliesslich ist morgen schon der 2. Advent. egal nun sind sie fertig und können gegessen werden 😉
Ich habe sie nummeriert und nach und nach werde ich die Rezepte online stellen. Bis auf das von den Bunten Plätzchen das ist aus dem Plätzchen- Buch von Zwergenstübchen. Das kann ich nur empfehlen, jedes Rezept ist leicht nachzumachen und super lecker!!!

1 – Kokosmakronen
2 – Schoko Crossies
3 – Kokosmakronen mit Marzipan
4 – Schokomakronen
5 – Spritzgebäck
6 – Zimtsterne
7 – Bunte Plätzchen
Ohne Nummer in der Mitte sind Butterplätzchen

Ein Gedanke zu „[Rezept] In der Weihnachtsbäckerei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.