[Rezept] Schoko Crossies

Weil es heute nichts zu berichten gibt….Naja eigentlich schon aber davon berichte ich morgen oder übermorgen ;-)…auf jeden Fall weil es momentan nichts zu berichten gibt, gibt es heute wieder ein neues Rezept von meinem Plätzchenteller
Schoko Crossies

100 g Nougat Schokolade
100 g halbbitter Kuvertüre
60 g Cornflakes
Öl
Schokolade und Kuvertüre auf dem heißen Wasserbad schmelzen. Cornflakes vorsichtig unterheben. Mit 2 Teelöffeln kleine Schoko- Häufchen auf geöltes Papier setzen und fest werden lassen.

2 Gedanken zu „[Rezept] Schoko Crossies

  1. Die mußt du dann noch ein ganz winziges bischen mit Puderzucker bepüstern, nur ein Hauch… sieht super aus. Oder mit kleingehackten Pistazien, auch köstlich. Oder mal mit weißer Schokolade… oder oder oder.. ich hör ja schon auf.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.