[Projekt 52] Woche 1 – Was liest du gerade?

Wie schon berichtet mache ich nun auch bei der zweiten Runde von Projekt 52 mit. Diese Woche ist es eine recht einfach zu lösende Aufgabe, nämlich die Frage was ich zu Zeit lese. Nun bereite ich dieses Posting gerade vor. Somit ist es der Stand von Freitag, aber das ist ja weniger wild 😉

Ich starte heute mit Adios Nirvana von Conrad Wesselhoeft, ein Buch was mir meine liebe Freundin Steffi geliehen hat. Ich kann dazu noch gar nicht so viel schreiben. Da ich ja noch gar nicht begonnen habe, aber ein Rezi Splitter wird folgen sollte es mich dazu bringen weiter zu lesen und nicht abzubrechen. Bei für mich neuen Autoren ist das ja immer so eine Sache.

Nachtrag: Leider war das Buch nichts für mich, schon der Schreibstil war nicht mein Ding und ließ mich nur holprig lesen. Somit gehört dieses leider zu meinen abgebrochenen Büchern

Ausgesucht habe ich es weil es das nächste auf meiner Next 10 Liste ist. Diese führe ich ja nun schon eine Weile und so kommen auch mal SuB Leichen zum Zuge, sonst würde ein Buch wie dieses hier vermutlich irgendwo verstauben. nicht weil es schlecht ist sondern weil es mich nicht so anzieht wie ein Buch meiner Lieblingsautoren.

Danach wird wohl ein Buch für die blanvalet Challenge folgen oder doch was anderes. Lasst Euch überraschen 😉

 

2 Gedanken zu „[Projekt 52] Woche 1 – Was liest du gerade?

  1. Schade, dass das Buch nichts für Dich war, immerhin hast Du es dann abgebrochen. Ich leide immer noch unter dem „unbedingt zu Ende lesen müssen“-Syndrom, wobei ich es manchmal doch schon schaffe, aufzuhören, wenn es mir gar nicht gefällt. 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.