[Projekt 52] Woche 10

Woche 9 habe ich ausgelassen weil mir überhaupt nichts zum Thema einfiel. Nun haben wir bereits Woche 11 und ich hänge hinterher, deswegen gibt es diese Woche zwei Projekt Postings. Erstmal das nachzuholende:

Woche 10 – Buch zum unterm Tischbein schieben

Für mich gehört eigentlich gar kein Buch unter den Tisch. Irgendjemanden gefällt jedes Buch und lieber verschenke ich ein Buch als wenn es sein Dasein belastet mit einem Tisch fristet. Mein Mann sieht das schon ganz anders. Ganz boshaft nennt er meine Bücher Altpapier *grummel*
Aber trotzdem wollte ich ein Buch benennen und ist eins von meinen am schlechtesten bewerteten Bücher

Annika von Holdt
Schlaf Kindlein Schlaf
ISBN 978-3-442-37617-9
Taschenbuch
8,99 €
Erschienen bei blanvalet
Rezension 

Es war irgendwann sterbend langweilig obwohl es gut begonnen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.