[Projekt 52] Woche 20 – Schenken

Irgendwie merke ich das die Themen meist nur alle zwei Wochen etwas für mich sind und mir zu vielen Aufgaben so gar nichts einfällt 😉 aber ich bin noch dabei und diese Woche kommt was wo wohl jeder seinen Senf dazu geben kann.

Woche 20 – Schenken

Die erste Frage ist: Das letzte Buch das ich verschenkt habe?

Das ist ganz einfach ist nämlich noch keine Woche her.

Kirsty McKay
Untot – Lauf, solange du noch kannst
ISBN 978-3-551-52041-8
Taschenbuch
14,95 €
Erschienen bei Chicken House

Geschenkt bekam es unser Freund dem ich schon als Überraschung das Poster angefordert hatte. Er hatte Geburtstag und uns fiel erstmal so gar nichts ein bis ich in meinem Regal das Buch entdeckte. nun habe ich es selber noch nicht gelesen, aber ich hoffe es gefällt ihm 😉

Die zweite Frage ist: Welches Buch bekamst Du als letztes Geschenk?

Das habe ich eben gesehen ist schon länger her. Es waren drei Bücher der Women´s Murder Club Reihe. Diese Reihe habe ich begonnen und wollte dann alle Teile haben.

James Patterson
Die 4. Frau, Die 5. Plage & Das 8. Geständnis
Taschenbücher
7,95 €
Erschienen bei Blanvalet 

Es war zum Wichteln in einer Facebookgruppe das ich die drei Bücher bekam. Sonst bekomme ich gar nicht oft Bücher geschenkt außer bei den Wichtelaktionen, da es sich bei mir natürlich etwas schwierig gestaltet nicht schon eins zu schenken das schon bei mir im Regal steht. Viel lieber werden da Büchergutscheine verschenkt von denen ich mir dann was schönes aussuche.

Die dritte Frage ist: Welches Buch hast Du am Meisten verschenkt?

Da gibt es keins, jeder in meinem Bekannten und Verwandtenkreis liest etwas anderes und so gibt es keins das mehrfach verschenkt wurde. Ich liebe es Bücher zu verschenken, aber auch da bekomme ich nicht so oft die Gelegenheit zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.