[Projekt 52] Woche 3 – Das nächste Must-Have-Buch

Diese Woche geht es um mein nächstes Must-Have-Buch und ich finde das ganz schön fies da ein einziges raus zu suchen. Da ich aber dieses Projekt wenigstens ein bisschen ernst nehmen möchte gibt es tatsächlich nur eine Vorstellung.

Thema Woche 3

 Das nächste MUST-HAVE-Buch.

Dieses Buch kommt im März raus und ist eine Fortsetzung.
Na wisst ihr schon welche?
Einen Tipp noch. Es ist der zweite Teil einer Trilogie und es hat ein hammermässiges Cover.
Band 1 steht signiert in meinem Regal. Es ist eine Dystopie von einem sehr sympathischen Autor. Solltet ihr nicht drauf kommen gibt es hier ein Bild:

Im Schatten des Mondkaisers von Bernd Perplies
Ist das Cover nicht total genial. Würde es dieses als Poster geben ich würde es einrahmen und aufhängen. Wirklich so wunderschön, Wie auch schon das Cover zu Band eins.
Warum habe ich gerade das ausgesucht: Es ist die Fortsetzung von Flammen über Arcadion und dieser Auftakt hat mich total gebannt und fasziniert. Es ist für mich eine Dystopie die heraus sticht und eines der wenigen Bücher die bei mir im Bücherregal bleiben durften. Hätte ich eine Vitrine für meine Bücher würde es da ausgestellt sein.

Nun freue ich mich sehr auf den zweiten Band, Im Schatten des Mondkaisers von Bernd Perplies und hoffe das es so wunderbar weiter geht wie es begonnen hat. Erscheinungstermin ist im März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.