[Projekt 52] Woche 4 – Zeig uns ein schwarz-weiß-blaues Buch

Mensch nun kommt schon bald das Thema der 5. Woche und ich habe noch nicht einmal die 4. Woche geschafft. Das möchte ich aber heute noch rasch nachholen.

Das Thema der Woche 4 lautet: Zeig uns ein schwarz-weiß-blaues Buch

Hmm eigentlich nicht so schwer, nur wenn man sich meine Regal so anschaut ist das meiste wirklich schwarz, aber trotzdem wurde ich fündig und das mit einem Buch das nun schon viel zu lange subbt. Vielleicht sollte ich es nun wirklich mal bald befreien.

 

Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der dunkle Kreaturen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt, weiß sie nicht, dass sich durch ihn eine alte Prophezeiung erfüllen soll. Ein düsteres Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über die beiden und bedroht ihre Liebe und ihr Leben.

Damian subbt nun wirklich schon seit gut zwei Jahren. Die Geschichte der gefallenen Engel interessierte mich und tut es auch immernoch. So wird es auch nicht ungelesen aussortiert. Ganz im Gegenteil ich sollte es wirklich bald zur Hand nehmen. Band 2 gibt es schließlich auch schon länger.

2 Gedanken zu „[Projekt 52] Woche 4 – Zeig uns ein schwarz-weiß-blaues Buch

  1. Klingt spannend und sieht schön schwarz-weiß-blau aus…
    Bei mir subben auch so viele interessante Bücher vor sich hin. *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.