[Projekt 52] Woche 7 – Was soll beim Schwarm auf dem Nachttisch liegen

Diese Woche gibt es eine Aufgabenstellung beim Projekt 52 über die ich viel grübeln musste.

Woche 7 – Was soll beim Schwarm auf dem Nachttisch liegen

Ja was soll auf dem Nachttisch liegen….Nichts. Sicher es wäre toll wenn mein Mann lesen würde und ich mit ihm über die selben Bücher fachsimpeln könnte, die ich auch lese. Aber es ist nicht so und er hört mir trotzdem geduldig zu. Egal ob ich neue bekomme. Tolle Bücher entdeckt habe oder ein Klasse Buch gelesen habe. Ab und an lese ich ihm Absätze aus Büchern zu weil ich sie witzig finde und denke das könnte ihm auch gefallen. Aber deswegen muss es ja nicht gleich auch bei ihm auf dem Nachttisch liegen. Stellt Euch mal vor er und ich möchten gleichzeitig eine tolle Neuerscheinung lesen, das geht ja gar nicht 😉
Nein das ist schon alles okay so wie es ist und deswegen nenne ich diese Woche auch kein Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.