[Projekt 52] Woche 8 – Klolektüre

Diese Woche ist das Thema wirklich kurz und knackig, aber auch schon ein wenig komisch. Was ich auf dem Klo mache ich doch schon meine Sache, aber ich mag Euch auch diese Woche nicht vorenthalten und so heißt es:

Woche 8 – Klolektüre

Habt ihr eine oder lest ihr gar nicht auf dem Klo? Ich habe manchmal eine. Allerdings liegen dort nur Bücher die kurze Texte haben wie zum Beispiel die SMS Bücher, oder sowas wie: Wir haben die Landebahn verfehlt. All diese Bücher lege ich mir ins Bad und lese sie ab und an wenn es mal länger dauert ;-). Auf meinem SuB liegt dafür momentan dieses Buch:

Da es dazu aber einen Vorgänger gibt wird das auch erst im Bad landen wenn ich den ersten Band gelesen habe.

4 Gedanken zu „[Projekt 52] Woche 8 – Klolektüre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.