Projekt 52

Und noch ein Projekt was ich gerne mitmachen möchte. Monstermeute & Zeugs hat es ins Leben gerufen und ich habe es bei der lieben Sabine von Büchersüchtig entdeckt.

Jede Woche wird es eine neue Aufgabe geben, die man entweder sofort oder eben später lösen kann.

Dafür habe ich sogar mein eigenes Bildchen gebastelt 😉

Ich bin schon sehr gespannt was für Aufgaben so auf mich warten und ob ich es wirklich bis zum Ende durchhalte 😉

Die Links zu den einzelnen Wochen werde ich immer hier auflisten

Woche 01 – Was liest Du gerade?
Woche 02 – Drei Kontinente
Woche 03 – Mein nächstes MUST-Have-Buch
Woche 04 – Zeig uns ein schwarz-weiß-blaues Buch
Woche 05 – Das Buch, das ganz oben auf einer deiner Listen steht.
Woche 06 – Zitronen können nicht nur sauer sein
Woche 07 – Was soll beim Schwarm auf dem Nachttisch liegen
Woche 08 – Klolektüre
Woche 09 – Ausgelassen
Woche 10 – Buch zum unterm Tischbein schieben
Woche 11 – Ein Buch das man als Kind geliebt hat
Woche 12 – Vampire
Woche 13 – Ausgelassen
Woche 14 – Dickstes Buch
Woche 15 – Schönstes / Hässlichstes Cover
Woche 16 – Was ich einem Autor nettes sagen würde…
Woche 17 – Ausgelassen
Woche 18 – Weltuntergang oder mach doch, was du willst
Woche 19 – Ausgelassen
Woche 20 – Schenken 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.