[Projekt] Ich bin Buchkauffrei Woche 1

Die erste Woche des Projektes ist rum und ich bin noch Buchkauffrei.
Momentan stört es mich auch noch überhaupt nicht. Ich kam noch nicht mal in Versuchung ein Buch zu kaufen. Habe ja auch viele tolle Bücher hier stehen.
Bücher kamen trotzdem an.
Insgesamt 8 Bücher sind nun neu auf meinem SuB.
Gelesen habe ich 5 Bücher in der einen Woche.
Eins angefangen
Mein momentaner SuB liegt bei 178 Büchern.
Also zwei mehr als zu Beginn.
Und wie ist es bei Euch gelaufen bisher???

3 Gedanken zu „[Projekt] Ich bin Buchkauffrei Woche 1

  1. Hallo Natalie!
    Ich konnte meinen SuB um 3 Bücher reduzieren, ABER… morgen gehts ab in die Bibliothek (und dort möchte ich mich zurückhalten – bin schon gespannt).

    Lg, Sabine

  2. puh, da gratuliere ich aber recht herzlich, ich glaub ich habe diese woche an die 15 bücher gekauft (könnten auch mehr sein). respekt, ich drück dir die daumen, dass du durchhälst und deinen sub abbaust

    lg kerry

  3. Kerry, 15 Bücher sind aber echt eine Menge. Meine Kauffrei zeit tut meinem SuB gut hoffe nur das mein Briefkasten mir am Ende nicht böse ist weil er fast verhungert *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.