[Projekt] Ich bin Buchkauffrei Woche 2

Ihr seht schon es geht um das Projekt Buchkauffrei. Die zweite Woche ist schon rum und ich kam nicht in Versuchung, habe somit noch alle drei Joker, auch wenn mich die Remitenkiste mit vielen neuen Büchern anlachte, aber ich habe noch nichtmal geschaut. Nein ganz im Gegenteil ich habe überlegt ob ich das Projekt vielleicht verlängern sollte bis ich einen bestimmten SuB habe, aber das werde ich entscheiden wenn das Ende naht. Nun noch die kleine wöchentliche Statistik:
Es kam kein einziges Buch auf mein SuB +0
Gelesen habe ich wieder 5 Bücher und eins angefangen in der einen Woche – 6
Mein momentaner SuB liegt bei 173 Büchern
Das sind drei weniger als zu Beginn des Projekts, nun geht es also an den Abbau.
Aber mein Briefkasten schreit schon nach Nachschub *lach* ich höre ihn laut und deutlich, gibt aber keinen und damit er wenigstens etwas Aufmerksamkeit bekommt habe ich das Stöckchen von Nica gefangen:
STÖCKCHEN!!


1) Zeigt mir Euren Briefkasten!! 🙂
Das ist unser Briefkasten, einer von 8, die vor dem Haus stehen, leider echt winzig und auch der Briefschlitz ist nicht gerade groß. Bücher passen dort gar nicht rein. Aber da habe ich eine Abmachung mit meiner Postbotin 😉 die weiß schon wo sie sie hinstellen soll.

2) Welchen Briefkasten würdet ihr Euch aussuchen, wenn ihr könntet??
Hmm eigentlich ist mir der Briefkasten relativ egal, denn kaum ein Briefkasten ist für Bücher ausgelegt und da wir zur Miete wohnen bleiben haben wir da sowieso keinen Einfluss drauf 😉
Na wollt ihr mitmachen??? Vielleicht mögt ihr mir ja einen Kommi hinterlassen mit Eurem Link.

2 Gedanken zu „[Projekt] Ich bin Buchkauffrei Woche 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.