[Projekt] Ich bin Buchkauffrei Woche 3

Wow schon die Dritte Woche rum und langsam merke ich wie der SuB schrumpft, die regale bekommen wieder ein wenig mehr Luft und die Zahlen sprechen Bände. Bisher fällt es mir auch noch nicht schwer zu verzichten, okay als ich den tollen Gutschein gewonnen habe hätte ich schon gerne direkt bestellt, aber nach Ostern ist dafür auch noch Zeit und wirklich quälen muss ich mich fürs warten nicht. Liegt aber wohl auch daran das neue Bücher sowieso meist erstmal hinten anstehen und momentan nichts Neues raus kommt was ich UNBEDINGT haben muss. Viele meiner absoluten Wunschbücher habe ich schon hier und das ein oder andere weiß ich woanders, da muss ich nur warten bis meine Lieben es gelesen haben. Und so lese ich weiter meine Wander-, Leih- und eigenen Bücher und Rezensionsexemplare, wobei die auch arg geschrumpft sind, aber Neues kommt immer schneller als man denkt.

Mein Briefkasten bekam diese Woche trotzdem Futter, wiedermal ein Wanderbuch, für das ich mich vor der Aktion bereits eingeschrieben habe. Ansonsten nichts….meine Postboten wird es freuen, müssen sie weniger den Berg hoch karren. Hier nun die Statistik:
Ein Buch kam neu auf meinen SuB
Gelesen habe ich 3 Bücher, man merkt das wir am Wochenende weg waren 😉
Eins habe ich gestern angefangen
Mein momentaner SuB liegt bei 170 Büchern
Ganze 6 weniger als zu Beginn des Projektes
Ob ich es schaffe unter die 150 zu kommen???

2 Gedanken zu „[Projekt] Ich bin Buchkauffrei Woche 3

  1. Hallo Natalie!

    Dann musst du gaaaanz viel lesen, um unter die 150 zu kommen. *däumchendrück* Ich würde mir da aber nicht zu viel Druck machen. 😉

    Aber ich freue mich, dass es Leute gibt, die einen höheren SuB als ich haben… *g*

    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.