[Projekt] Tage vergehen 2011 KW 2

Wieder ist eine Woche rum und der nächste Post zu diesem Projekt ist fällig 😉
Ich kam leider nicht so viel zum lesen, aber aus einem positiven Grund das Schlafzimmer ist nun wieder bewohnbar und da stand renovieren im Vordergrund. Nun kommen heute noch Regal rein für meine Bücher und dann warten wir nur noch auf die Kleiderschränke. Momentan habe ich einen tatsächlichen SuB:

aber nur noch bis mein Männe Lust hat die Regal aufzuhängen, dann geht die sortiererei wieder los. Aber das mache ich mit Vergnügen.
Dann habe ich mir noch was zu meinem Teil der Tage-vergehen-Posts überlegt. Ich werde ab nächste Woche jede Woche einen der Autoren vorstellen von denen ich schon Bücher rezensiert habe. So habe ich dann noch eine kleine Autorensammlung. Dann gibt es später noch ein Gewinnspiel bei dem ihr ein von mir rezensiertes Buch gewinnen könnt. Ich hebe meine gelesenen Bücher ja im seltensten Fall auf und so hat noch jemand anderes etwas davon. Welches Buch es ist wird nicht verraten.
Zuwachs bekam ich einiges und es ist auch noch einiges unterwegs. schon Wahnsinn irgendwie was die Woche alles auf meinem SuB landete echt tolle Bücher und ich freu mich bei jedem einzelnen wenn ich es lesen kann. Momentan lese ich den Übergang auch ein zuwachs diese Woche und ich bin nach knapp 200 Seiten schon echt begeistert. Deswegen mache ich hier nun auch Schluss und gehe lesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.