[Projekt] Tage vergehen 2011 KW 3

Mensch die Zeit vergeht und somit kann ich schon wieder den nächsten Wochenrückblick schreiben.
Diese Woche war ziemlich beherrscht von „Der Übergang“ von Justin Cronin, bei 1019 Seiten kein Wunder, ich tat mich anfangs auch etwas schwer aber als ich dann Ruhe hatte ging es recht flott. Freitag habe ich das Buch dann beendet und konnte so fast pünktlich mit der Leserunde zu „Steirerblut“ beginnen. Ein toller Krimi von dem ich weiß das der nächste etwa in einem Jahr erscheinen soll. Wenn ich dann dran denke werde ich ihn bestimmt lesen. er war echt toll aber auch sehr kurzweilig so dass ich heute ganz pünktlich die nächste Leserunde begonnen habe. „Blinder Instinkt“ ist das 4. Buch von Andreas Winkelmann und ich weiß jetzt schon das die anderen drei auch noch auf meine Wunschliste müssen. Man taucht direkt ein…aber dazu mehr wenn ich es fertig habe.
Meine Bücher haben nun einen festen Platz, sprich Regalbretter, die auch fast vollständig ausgefüllt sind und so schön anzusehen. ich habe ein wenig versucht nach Genre zu sortieren aber das funktionierte nicht so hundertprozentig.
Ja viel mehr gibt es gar nicht zu berichten es gab eine Menge Neuzugänge, geschenkt, geliehen ertauscht, getauscht und gewonnen. So das mein SuB nun bei 139 Büchern liegt, eine ganz schöne Menge!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.