[Projekt] Tage vergehen 2011 KW 4

Wow der Januar ist fast rum, das ging flott und in zwei Wochen, gut zwei Wochen habe ich Geburtstag. Aber erstmal ist mein Schwesterherz dran.
Zum lesen kam ich recht viel im Januar, ich habe jeder Leserunde geschafft und auch ein Reziexemplar. Sahnehäubchen war bzw. ist ein echt tolles Buch. Letzte Woche habe ich Euch berichtet das ich die anderen drei Winkelmann Bücher auch haben möchte und diese Woche fehlt mir nur noch eins von ihm, es müsste das erste gewesen sein.
Hmm, was gibt es noch zu berichten was ihr nicht eh schon in der Woche lesen konntet. Momentan lese ich Lauf, jane, Lauf von Joy Fielding. Wenn ich in dem tempo weiter mache rutscht das Buch auch nicht mit in den Februar. So habe ich es am liebsten. Bisher finde ich das Buch nicht schlecht, nicht so anspruchsvoll nicht übermässig spannend aber interessant, genauer werdet ihr es dann in der Rezi lesen können.
Mein Bücherregal hat wieder ein wenig mehr Platz, denn die Leseliste für Februar ist schon fertig und wartet darauf ab“gelesen“ zu werden. Da ich diese Bücher immer extra stelle, ist wieder ein wenig mehr Platz auf meinen tollen Regalen.
So das war es erstmal wieder von hier. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Bin wieder bei meinem Buch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.