[Rezension] Christian Walther – DMBDW

Christian Walther
DMBDW
ISBN 978-3-407-74331-2
Taschenbuch
8,95 €
Erschienen bei Beltz

Rückentext:
Hast Du Humor?
o Ja
o Nein
o Weiss nicht
o Vielleicht
o Ist das ansteckend?

Auswertung:
1-4: Du brauchst Das meiste Buch der Welt
5: Was denkst du denn?

Meine Meinung:
Das wird eine etwas andere Rezension, denn dieses Buch lässt sich nur schwer rezensieren. Als ich die Anfrage vom Beltz Verlag bekam ob ich über das Buch berichten mag, habe ich nicht lange überlegen müssen. ich war neugierig was das wohl für ein Buch ist was hinter dem Kürzel DMBDW steht. Was ist hinter dem einfach weißen Cover mit dem schwarzen Ausrufezeichen. Promotion hatte ich schon viel gesehen. Ich war neugierig und wartete gespannt auf Post. Es kam und ich musste schon beim Rückentext lachen, den ich wohlgemerkt vorher nicht kannte. Dann die Warnung im Innenteil: Für Humor Allergiker. Da gehöre ich nicht dazu und ein ich blätterte durch und fand ein Buch mit dem man viel lachen kann und über das man viel lachen kann. Interaktiv, denn dieses Buch ist nicht nur zum Lesen, sondern zum benutzen. es ist Das meiste Buch der Welt und ich glaube am meisten Spaß macht es wenn man es mit mehreren Leuten durchstöbert. Micha und ich haben schon herzhaft gelacht und ich finde es ist eine gute Idee für Partys oder auch um es an Geburtstagen zu verschenken.

Danke an Beltz

2 Gedanken zu „[Rezension] Christian Walther – DMBDW

  1. Hi du 🙂
    Klar würde es mich freuen, wenn du mir sagst was dir an „Trigger“ nicht gefallen hat. Aber erst nach dem Lesen 😉 Vielleicht gefällt es mir ja auch nicht so gut. Ich lasse mich überraschen.
    Auf die Rezi zu „Dunkler Wahn“ bin ich schon gespannt!

    LG Saendra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.