[Rezi-Splitter] Lola Jaye – Für immer dein Dad

Lola Jaye
Für immer, Dein Dad
ISBN 978-3-499-924-723-1 
Taschenbuch
8,95 €
Erschienen bei Rohwolt

Inhalt:
Lois war erst fünf Jahre alt als ihr Vater starb. Als ihre Mutter wieder heiratet taucht auf einmal seine Schwester auf der Hochzeit auf und übergibt Lois den Leitfaden, ein Buch das ihr Vater für sie geschrieben hat und in dem sie jeden Geburtstag vom 12. bis zum 30. einen Abschnitt lesen darf. Dieses Buch hilft ihr in ihrer Trauer und unterstützt sie in ihrem Leben…

Meine Meinung:
Für immer dein Dad erinnert so ein wenig an P.S. Ich liebe Dich. Nur das hier ein Kind, also Lois ihren Vater verloren hat. Es ist aber auf keinen Fall ein Abklatsch sondern sehr gefühlvoll und immer überraschend. Dieser Leitfaden ist ein kleiner Wegweise und so ist es für Lois eine tolle Unterstützung bei Entscheidungen oder auch wenn sie einfach nur traurig ist. Dieses Buch ist leicht und flüssig zu lesen und beschert den ein oder anderen Kloß im Hals.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.