[Rezi-Splitter] Susan Mallery – Nur die Küsse zählen

Susan Mallery
Nur die Küsse zählen
ISBN 978-3-86278-736-4
Taschenbuch
8,99 €
Erschienen bei MIRA Taschenbuch

Inhalt:
In Fool´s Gold ist das Fernesehen eingezogen. Der Grund: Eine Reality Show die 10 Paar beim kennen lernen begleitet. Auch die Zwillingsbrüder von Finn sind von Alaska nach Fool´s Gold gekommen um mitzumachen. Währen Stephen nur weggelaufen ist weil ihn die Bervormundung des großen Bruders stört. Möchte Sasha unbedingt ins Fernsehen und richtig berühmt werden. Finn kann das nicht akzeptieren erstrecht nicht weil die beiden kurz vor Ende des Colleges weg gelaufen sind. Notgedrungen bleibt er in Fool´s Gold und trifft auf Dakota….

Meine Meinung:
Nur die Küsse zählen ist ein weiteres eintauchen in die Welt des Frauenstädtchens Fool´s Gold auch wenn es ja nun immer mehr Männer werden. Dieser Band unterscheidet sich vom Prinzip her nur wenig von den Vorgängern und doch ist er ein wenig anders.
Als Leser begleitet man nicht nur ein mögliches Pärchen sondern gleich drei. Kinder kommen auch noch ins Spiel. Verantwortung und Liebe sind die großen Themen.

Auch wenn ich ziemlich schnell ahnte worauf es hinaus läuft habe ich dieses Buch begeistert gelesen und fühlte mich gut unterhalten.

4buecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.