[Rezi-Splitter] Susan Mallery – Was nicht passt wird küssend gemacht

Susan Mallery
Was nicht passt, wird küssend gemacht
ISBN 978-3-86278-810-1
Taschenbuch
8,99 €
Erschienen bei MIRA Taschenbuch

Inhalt:
Nevada möchte neue Herausforderungen. Sie bewirbt sich bei einem Bauunternehmer in Fool´s Gold. Sie möchte sehen ob sie auch ohne den Familienbonus Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat. Doch das Vorstellungsgespräch wird nicht vom Seniorchef geführt sondern von seinem Sohn Tucker. Ihn wollte Nevada nach einem One-Night-Stand nie wieder sehen und möchte den Job nicht mehr, aber Tucker will sie als Mitarbeiterin und kann sie überzeugen. Doch die Vereinbarung nur Job gerät recht schnell ins wanken…

Meine Meinung:
Dies ist nun der sechste Fool´s Gold Band und wieder konnte mich die Autorin für ihre Geschichte begeistern und das obwohl sich all diese Bücher ähneln. Doch der lockere Schreibstil und die zwar gefühlvolle aber doch recht flache Handlung macht es für mich zum besten Buch zum Abschalten. Einfach mal ein buch über das man nicht nachdenken muss oder bei dem man sich komplizierte Sachen merken muss. In Fool´s Gold fühle ich mich schon heimisch und kenne die Personen als ob sie in meiner Nachbarschaft wohnen würden (vermutlich sogar besser)

Dabei gibt es diesmal gleich drei Geschichten in einer. Es geht natürlich im Hauptteil um Nevada und Tucker, aber auch um Jo und Will und auch um Denise und Max. Somit kann sich jeder der das Buch liest auf drei Frauen freuen die die Liebe suchen und vielleicht auch finden.

4buecher

2 Gedanken zu „[Rezi-Splitter] Susan Mallery – Was nicht passt wird küssend gemacht

    • Ich habe sie alle in der Reihe gelesen und fand es auch besser weil es schon ein wenig aufeinander aufbaut. Vor allem da die vorherigen Beziehungsgeschichten erwähnt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.