[Scrap] Cornerbookmark

Ich habe mich mal an der Lesecke versucht, die mir vor einigen tagen Sabine geschickt hat. ich dachte es wäre ein toller Trostpreis für die die bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben und leider nicht gewonnen haben. Da ich weiß das die Trostpreise schon ankamen kann ich ja nun darüber berichten.
Ich hatte als Abstandhalter Powerstripes genommen die leider etwas dünn sind, aber ich werde mal schauen wo ich die richtigen Abstandhalter her bekomme, denn ich denke es wird nicht das letzte Mal gewesen sein das ich Leseecken selber machen. Wie gefallen sie Euch???

Credits:
Collab „More than words“ by Pink Reptile Designs & Studio Basic

Ein Gedanke zu „[Scrap] Cornerbookmark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.