[Spendenaktion] Hilfe für die Hochwasseropfer

Auch wenn ja gestern wieder Teile von Deutschland kurzzeitig unter Wasser standen sind wir uns vermutlich alle einig das es am schlimmsten die Menschen getroffen hat die von der Flut 2013 betroffen sind. Deswegen hatte ich einige meiner Bücher versteigert. Bis auf ein Buch sind auch alle Bücher ersteigert worden und so kamen als Erlös 56,- Euro zusammen. 2,- Euro  wurden von zwei Bieterinnen drauf gelegt und ich habe das ganze nochmal aufgerundet so dass 60,- Euro an die RTL Stiftung zu Gunsten der Flutopfer gehen konnten.

Zusätzlich habe ich noch zwei Bücher selber ersteigert, dadurch gab es nochmal 4 Euro an die RTL Stiftung und bei dem anderen 4,50 Euro an das Deutsche Rote Kreuz auch zu Gunsten der Flutopfer.
Ich finde die Spendenbereitschaft großartig. Danke allen die dabei mit geboten oder auch Bücher angeboten haben und wünsche viel Spaß beim Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.