[Statistik] August 2012

Huhu Ihr Lieben,
nun haben wir schon September und es gibt zwei Sachen auf die ich mich riesig freue. Zum Einen ist es die Lesung am Mittwoch mit Sebastian Fitzek, Wulf Dorn und Arno Strobel und im Oktober dann die Buchmesse. Die Karte für die Lesung liegt schon lange hier und ich freu mich neben den Autoren auch Steffi und Anka zu treffen 😉
Mein lesemonat war durchwachsen. Ich liebe meinen Mann ja wirklich aber er bringt meinen Lesefluß durcheinander, da er immernoch krank geschrieben ist läuft hier fast den ganzen Tag das Fernsehen und dann kann ich mich kaum aufs Buch konzentrieren und immer ins ruhige Schlafzimmer verschwinden mag ich auch nicht. 6085 Seiten sind es dann aber doch geworden, verteilt auf  15 Bücher. Mein SuB hat sich allerdings nicht verändert es kamen genauso viele Bücher wie ich gelesen habe

Gelesen habe ich:
Im Zeichen der Krähe 2: Die Totenhüterin von Jeri Smith-Ready {412 Seiten} -> 4 Sterne
Stadt des Schweigens von Erica Spindler {444 Seiten} -> 4 Sterne
Vergiss mich nicht von Tanya Michna {366 Seiten} -> 4 Sterne
Der Unfallort hat sich bereits entfernt von Wilfried Ahrens {160 Seiten} -> 1 Stern
Im Zentrum der Spirale von Cecille Ravencraft {416 Seiten} -> 3 Sterne
Der Schneewittchenmörder von J.T. Ellison {425 Seiten} -> 3 Sterne
Die Mädchenwiese von Martin Krist {411 Seiten} -> 5 Sterne
Als Tom mir den Mond vom Himmel holte von Silke Schütze {379 Seiten} -> 3 Sterne
Mädchen #6 von Kate Brady {456 Seiten} -> 3 Sterne
Legend Bd.1: Fallender Himmel von Marie Lu {364 Seiten} -> 5 Sterne
Saeculum von Ursula Poznanski {493 Seiten} -> 3 Sterne
Aschenputtel von Kristina Ohlsson {480 Seiten} -> 3 Sterne
Marionette des Teufels von Dagmar Isabell Schmidbauer {537 Seiten} -> 3 Sterne
Dunkler Wahn von Wulf Dorn {426 Seiten} -> 5 Sterne
Das Vermächtnis des Schweigens von Heather Gudenkauf {316 Seiten} -> 5 SterneLeserunden:

Die Mädchenwiese von Martin Krist
Legend Bd.1: Fallender Himmel von Marie Lu
Rezensionsexemplare:
Stadt des Schweigens von Erica Spindler
Der Schneewittchenmörder von J.T. Ellison
Die Mädchenwiese von Martin Krist
Mädchen #6 von Kate Brady
Marionette des Teufels von Dagmar Isabell Schmidbauer
Frostfluch von jennifer Estep
Das Vermächtnis des Schweigens von Heather Gudenkauf
Abaton Bd.2: Die Verlockung des Bösen von Christian Jeltsch & Olaf Kramer
Das verbotene Eden Bd.2: Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer
Eishauch von Yasmine Gelenorn
Das Portal Bd.1 von Imogen Rose

Geliehen:
Töte mich von Jon Osborne
Schmetterlingstod von Oliver Becker
Nebenan von Bernhard Hennen
Die 2. Chance von James Patterson
Der Unfallort hat sich bereits entfern von Wilfried Ahrens
Boot Camp von Morton Rhue
geaddet, gepostet, Webfail
Never Knowing – Endlose Angst von Chevy StevensGewonnen:
Die Mädchenwiese von Martin Krist
Legend: Fallender Himmel von marie Lu

Mein aktueller SuB: 181 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.