[Statistik] August 2016

Der August ist rum, ein Monat in dem ich Urlaub hatte, aber auch Helferin auf dem Open Flair in Eschwege war. Somit hatte ich nur bedingt mehr Zeit die ich auch viel zum Lesen genutzt habe. Ich bin durchaus zufrieden. Sowohl mit der Menge wie auch mit der Geschichten der Bücher. Viele Highlights waren dabei wie Secret Fire, Elanus oder Gefangen zwischen den Welten. Enttäuscht hat mich ein wenig Eine Woche voller Montage. Leider habe ich nicht nur 14 Bücher mit 4823 Seiten gelesen sondern auch zwei Stück abgebrochen. Bei Opferland weiß ich schon nicht mehr genau warum das so war (sollte es mir direkt aufschreiben, aber wenn ich abbreche dann sind sie auch aus meinem Kopf raus) und Erdbeerkönigin, da mir dieses Buch zu negativ war für den Moment.
Es gab somit nur ein Buch von meinem Alt-SuB das ich wirklich beendet habe, jedoch habe ich diesmal auch nicht viele Bücher versucht.
Was waren Eure Topps und Flops diesen Monat? Kennt ihr die Bücher die ich abgebrochen habe? Habt ihr sie beendet und was gefiel Euch besonders daran?

Gelesen:
Eigentlich bist du gar nicht mein Typ von Anna Bell {395 Seiten} -> 3 Sterne
Verrat im Zombieland von Gena Showalter {432 Seiten} -> 4 Sterne
Obsidian von Jennifer L. Armentrout {432 Seiten} -> 5 Sterne
Eine Woche voller Montage von Jessica Brody {445 Seiten} -> 3 Sterne
Drei fast perfekte Wochen von Christina Erbertz {158 Seiten} -> 3 Sterne
Wie angelt man sich einen Piraten von Maritha Sydow Hamann {201 Seiten} -> 3 Sterne
Klippen Springen von Claire Zorn {245 Seiten} -> 4 Sterne
Elanus von Ursula Poznanski {413 Seiten} -> 5 Sterne
Pretty Baby von Mary Kubica {381 Seiten} -> 3 Sterne
Tod und Spiele von Petra Mattfeldt {313 Seiten} -> 5 Sterne
Dark Elements 3: Sehnsuchtvolle Berührung – Jennifer L. Armentrout {336 S.} -> 4 Sterne
Jessicas Geist von Andrew Norriss {221 Seiten} -> 4 Sterne
Secret Fire: Die Entflammten von C.J. Daugherty {430 Seiten} -> 5 Sterne
Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver {414 Seiten} -> 5 Sterne

Angelesen:
Opferland von Bettina Obricht
Erdbeerkönigin von Silke Schütze

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Lügen haben runde Bäuche von Meghan Foye
Wenn du vergisst von Heidrun Wagner
Rachepakt von Nicole Boyle Rodtness
Der Sommer der uns trennte von Cat Jordan
Mut ist der Anfang vom Glück von Heike Karen Gürtler
Die Mühle von Elisabeth Herrmann
Märchenwald von Martin Krist
Die Liebe seines Lebens von Lisa Jewell

Geschenkt:
Survive von Alexandra Oliva
These broken stars von Amie Kaufman & Megan Spooner
Calender Girl – Verführt von Audrey Carlan

Lesrunden:
Elanus von Ursula Poznanski

Getauscht:
Nur drei Worte von Becky Albertelli
All die schönen Dinge von Ruth Olshan
Wenn du mich tötest von Karen Winter
Love & Lies – Alles ist erlaubt von Molly McAdams
Bäume reisen nachts von Aude le Corff
Royal Passion von Geneva Lee
Schöne Mädchen brennen nicht von Lynn Weingarten

Mein aktueller SuB: 293 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.