[Statistik] Dezember 2013

Hier kommt sie die letzte Statistik für 2013. Viel kam im Dezember nicht zusammen. Einfach zu viel Arbeit und Weihnachtsgedönse hat dafür gesorgt das ich nicht zum Lesen kam. Die Bücher waren durchgehend gut. Eins Mittelmässig und eins leider auch ein wenig enttäuschend. Ich habe 14 Bücher gelesen mit insgesamt 4693 Seiten. Ein echt mieser Schnitt. Kann also nur besser werden…mal schauen. Mein SuB hat sich nicht verändert. Es kam so viel wie ich gelesen habe.

Gelesen:
Zwischen uns die Zeit von Tamaras Ireland Stone {432 Seiten} -> 5 Sterne
Und dein Lohn ist der Tod von Erasmus Herold {364 Seiten} -> 5 Sterne
Brixton Hill von Zoë Beck {382 Seiten} -> 5 Sterne
Boy Nobody Bd.1: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder. {333 Seiten} -> 4 Sterne
Gray Kiss von Michelle Rowen {412 Seiten} -> 4 Sterne
Opfergrube von Michael Kibler {384 Seiten} -> 5 Sterne
Hallo Opa, Liebe Mirjam von Peter Härtling {68 Seiten} -> 4 Sterne
Teufelspfad von J.T. Ellison {335 Seiten} -> 4 Sterne
Speechless von Hannah Harrington {277 Seiten} -> 5 Sterne
Chromosom XY ungelöst von Christoph Koch {309 Seiten} -> 3 Sterne
Liebesschmarrn und Erdbeerblues von Angelika Schwarzhuber {346 Seiten} -> 5 Sterne
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück von Angelika Schwarzhuber {411 S.} -> 4 Sterne
Was ich Dich träumen lasse von Franziska Moll {256 Seiten} -> 3 Sterne 
Die 7 Sünden von James Patterson {384 Seiten} -> 5 Sterne

Leserunde:
Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll

Rezensionsexemplare:
Old Souls 2: Die Brut von Julia Mayer
Spinnenkuss von Jennifer Estep
Blutzoll von Atilla Jo Ebersbach
Die Kälte in Dir von Oliver Kern
Alice im Zombieland von Gena Showalter
Sekundentod von Petra Mattfeldt

Getauscht:
Schneeschwestern von Matthias Wittekindt
Bis ich bei dir bin von Emily Hainsworth

Geliehen:
Männerkrankheiten von Hanna Dietz

Geschenkt:
Ein Tag im März  von Jessica Thompson
Dunkle Gebete von Sharon Bolton
Die Nacht des Verfolgers von Martha Grimes
Rosenrot, Rosentot von Emiliy Arsenault
Das Dornröschen Projekt von Christian von Dittfurth
Im Namen des Herrn von Robert Rosenberg

Mein aktueller SuB: 194 Bücher

Challenge Fortschritte:

Ende des Jahres und es ist „Abrechnung“ Die Projekt 52 Challenge habe ich vor längerem schon abgebrochen und werde ich auch nicht weiter führen. Mira habe ich schon lange erfüllt und blanvalet habe ich dann diesen Monat doch auch noch geschafft. Diese Beiden werden auch fortgeführt. Es gibt in den Regelungen ein paar Änderungen, aber die werde ich auf den Challengeseiten mit rein setzen. Von der Verlags SuB- Abbau Challenge habe ich nun nichts mehr gesehen. Ich denke damit werde ich entweder später einsteigen sollte sie noch kommen oder es ganz lassen. Es macht zwar Spaß schränkt aber doch etwas ein.

“In Love with MIRA Taschenbuch” 2013 – Challenge: 17 von 12 gelesen
Verlags -Sub-Abbau 2013: Hat im Dezember ausgesetzt
Die Blanvalet Challenge 2013: 22 von 20 gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.