[Statistik] Dezember 2014

Das Jahr ist rum und ich möchte das neue mit einem Rückblick in den Dezember beginnen. Die nächsten Tage kommt auch noch ein Jahresrückblick, aber heute eben nur der vom letzten Monat.
Der Dezember war voll gepackt mit Arbeiten, Vorbereitungen und Treffen mit Verwandten und Freunden und so kam ich nur sehr wenig zum Lesen. 10 Bücher mit 2729 Seiten. Ich habe eine Lesung besucht von dem Buch das ich gerade am Lesen bin und habe eine Menge Adventskalender mitgemacht, aber habe leider kein Glück gehabt. Es kamen auch nur wenige Bücher hier an. Weniger als ich gelesen habe. Da aber meine SuB-Liste nur meine Printbücher beinhaltet und ich aber auch EBooks gelesen habe, senkte sich da nichts. Meine Regale sind voll und das wird sich vermutlich so schnell auch nicht ändern 😉 Die liebe Sucht.

Gelesen:
Geruch des Todes von Michael Connelly {100 Seiten} -> 4 Sterne
Passagier 23 von Sebastian Fitzek {426 Seiten} -> 4 Sterne
Tödliche Geliebte von Wolfgang Burger {416 Seiten} -> 4 Sterne
Magisches Geflüster: Unverhofft von Marita Sydow Hamann {34 Seiten} -> 5 Sterne
M.O.R.D.s-Team 2: Auf tödlichen Sohlen von Nicole Böhm {110 Seiten} -> 4 Sterne
Die Akte Elysium von Sam Hepburn {316 Seiten} -> 5 Sterne
Die Maybachs: Mädchenspiele von Annegrit Arens {293 Seiten} -> 2 Sterne
Die Toten vom Lyngbysee von Julie Hastrup {417 Seiten} -> 3 Sterne
Die Auslöschung der Mary Shelley von Marc Buhl {312 Seiten} -> 4 Sterne
Liebe und andere Fettnäpfchen von Emma Wagner {304 Seiten} -> 4 Sterne

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Verliebt noch mal von Kristina Günak
Glaskinder von Kristina Ohlsson
Eiskalte Seelen von Petra Mattfeldt
Finstermoos 1 von Janet Clark
Witch & Wizard 2 von James Patterson

Getauscht:
Jump von Eve Silver
Anders von Andreas Steinhöfel
So rot wie Blut von Salla Simukka

Geliehen:
Centro 2: Die Rückkehr von Katharina Groth

Mein aktueller SuB: 226 Bücher

Challenge Fortschritte:
Die MIRA Challenge habe ich erfolgreich beendet. Für dieses Jahr wird es aber keine Challenges mehr geben, auch wenn sie gerade für jeden Verlag und für jede Art Buch zu finden sind

“In Love with MIRA Taschenbuch” 2014 – Challenge: 17 von 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.