[Statistik] Dezember 2017

Diesen Monat waren wir in Reha. Ich hatte viele Bücher mit und konnte auch viele Bücher anlesen. Gefallen haben mir davon nur wenige. Da ich einen Teil direkt dort gelassen habe gibt es ausnahmsweise keine ausführliche „Angelesen“-Sparte. Nächsten Monat dann wieder. Meinen SuB konnte ich natürlich gut reduzieren. Es kam nichts Neues und viele SuB-Leichen wurden befreit. Für den nächsten Monat habe ich auch nur wenige REs. Auch weil nur ein Buch überraschend ankam das erst im Mai erscheint.
Zu Ende gelesen habe ich sechs Bücher mit 2498 Seiten. Nicht viel, aber für mich vollkommen okay. manchmal gibt es noch wichtigeres wie lesen 😉

Gelesen:
Die Honigprinzessin von Julia Drosten {388 Seiten} -> 5 Sterne
Sternensturm von Alana Falk {381 Seiten} -> 4 Sterne
Beautiful Liars von Katherine McGee {508 Seiten} -> 5 Sterne
Die Fabelmacht-Chroniken von Kathrin Lange {409 Seiten} -> 5 Sterne
Ich bin verliebt ich darf das von Jessica Topper {535 Seiten} -> 4 Sterne
So rot wie Blut von Salla Simukka {277 Seiten} -> 4 Sterme

Angelesen:
Viel zu viele

Rezensionsexemplare:
Alles Begehren von Ruth Jones

 

Mein aktueller SuB: 335 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.