[Statistik] Februar 2017

Der Monat Februar ist für mich immer ein besonderer Monat, da habe ich Geburtstag. Ich bekomme nie viele Bücher zum Geburtstag. Ist ja auch schwer etwas zu finden was ich noch nicht habe. Dieses Jahr wurde es immerhin versucht, doch keines der Bücher die ich mir gewünscht hatte hatte die örtliche Buchhandlung da. Sicher konnte sie bestellen, dafür jedoch war der Beschenker zu spät dran. So gab es Geld für meine Kamera.
Trotzdem kamen im Februar viele Bücher hier an. Es gab das Tauschpaket und das Wichtelpaket dazu das ein oder andere Rezensionsexemplar. Ich habe auch 11 Bücher gelesen, drei zumindest angelesen, wovon ich eins noch am Lesen bin. Es waren insgesamt 3792 Seiten die ich gelesen habe. Ein guter Wert für mich momentan. Es gab drei Highlights und sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Einmal Mein Himmel in Deinen Händen von Amy Harmon, eine wirklich wundervolle Geschichte. Götterfunke eine göttliche Geschichte als Reihenstart und In deinem Herz, eine unvergessliche Geschichte, deren Trilogie hier ein Ende gefunden hat. Welche Highlights hattet ihr im Februar?

Gelesen:
Die Hassliste von Jennifer Brown {450 Seiten} -> 5 Sterne
Vertrauen ist gut, Küssen ist besser von Susan Mallery {350 Seiten} -> 3 Sterne
Tod in Wacken von Heike Denzau {254 Seiten} -> 4 Sterne
Mein Himmel in Deinen Händen von Amy Harmon {370 Seiten} -> 5 Sterne
Elfenliebe von Aprilynne Pike {400 Seiten} -> 4 Sterne
Glücksmädchen von Mikaela Bley {312 Seiten} -> 3 Sterne
Götterfunke von Marah Woolf {429 Seiten} -> 5 Sterne
Der Sommer mit Pippa von Britta Sabbag {316 Seiten} -> 3 Sterne
Überlieben in 10 Schritten von Rachel McIntyre {301 Seiten} -> 3 Sterne
Du sollst nicht schlafen von Charlotte Parsons {381 Seiten} -> 4 Sterne
In deinem Herz von Heidrun Wagner {225 Seiten} -> 5 Sterne

Angelesen:
Die Falle von Melanie Raabe
Inselzauber von Gebrielle Engelmann

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Ausser sich von Courtney Summers
Nichts wünsche ich mir mehr von Lena Hach
Secret Fire 2: Die Entfesselten von C.J. Daugherty
Nightmares 3: Die Stunde der Ungeheuer von Jason Segel
Korrosion von Peter Beck
In deinem Herzen von Heidrun Wagner
Chin up, Nina von Elli Minz
Zerbrochen von Michael Tsokos
Brandstifter von Martin Krist

Geschenkt:
Die Weltenträumerin von Dirk Steinhöfel
Der Jahrbuchcode von Petra Mattfeldt
Limo von Lars Ruppel
Play2live von Kirsty McKay

Geliehen:

Getauscht:
Federspiel von Oliver Menard
Perfect – Willst Du die perfekte Welt von Cecilia Ahern
Und die Schuld trägt deinen Namen von Jörg Böhm
Geschenkt von Daniel Glatthauer
Royal Desire von Geneva Lee
Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen von Ulla Scheler
Das dunkle Paradies von Robert B. Parker
Das Leben ist kein Zweizeiler von Friedrich Kalpenstein
Zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods

Gekauft:

Gewonnen:

Mein aktueller SuB: 317 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.