[Statistik] Januar 2016

Hallöle,

der Februar ist da und somit mein Geburtstagsmonat 😉 Wünsche habe ich genug, doch will ich ja nun erst einmal etwas langsamer machen auch wenn das im Januar nicht so ganz geklappt hat. Zehn Bücher habe ich gelesen, insgesamt 3823 Seiten. Eins liegt angefangen hier. 15 Bücher sind jedoch hier angekommen. Da muss sich etwas dran ändern. Ab dieser Statistik gibt es auch wieder die abgebrochenen Bücher zu sehen. Diesen Monat waren es drei Stück und alles waren es Thriller. Eigentlich mein bevorzugtes Genre, doch das scheint sich wohl zu ändern :-/ Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Sowas habe ich schonmal durchgemacht bei historischen Büchern, da konnte mich nichts mehr begeistern.
Trotzdem gibt es im Februar nochmal Thriller zum Lesen und ich hoffe einfach das diese mich begeistern können.

Gelesen:
So was hat ein Mann im Gefühl von Mia Morgwoski {460 Seiten} -> 3 Sterne
Missing Girl von E.E. Cooper {301 Seiten} -> 3 Sterne
Totensee von Michael Kibler {376 Seiten} -> 3 Sterne
Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins {443 Seiten} -> 5 Sterne
All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven {394 Seiten} -> 4 Sterne
Du bist mein Tod von Claire Kendal {354 Seiten} -> 4 Sterne
Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte von Christina Michels {304 Seiten} -> 4 Sterne
Emmy & Oliver von Robin Benway {380 Seiten} -> 5 Sterne
Dark Elements 2: Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout {432 Seiten} -> 4 Sterne
Schmetterlinge im Februar von Matt Brown {379 Seiten} -> 2 Sterne

Abgebrochen:
Wer schön sein will muss sterben von Michele Jaffe
Blick in die Angst von Chevy Stevens
Schattenschläfer von Paul Finch

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Wie zwei und der Himmel dazwischen von Polly Ducan
Schmetterlinge im Februar von Matt Brown
Und morgen dein Tod von Carla Norton
Dark Elements 2: Eiskalte Sehnsuch von Jennifer L. Armentrout
Murphys Gesetz von David McCallum
Und er steht doch auf dich von Rachel Harris
Der Leo Plan von Janne Schmidt
Das dunkel in dir von Samantha Hayes
Sugar Stories von Michelle Thaler

Leserunden:
Ein Sommer ohne uns von Sabine Both

Gekauft:
Ich werde immer bei dir sein von Leisa Rayven

Gewonnen:
Küsse haben keine Kalorien von Susan Mallery
Der Weisheit letzter Kuss von Susan Mallery
Diese Woche ist nicht mein Tag von Steffi von Wolff

Getauscht:
Lebkuchenküsse von Ira Severin
Der Schneegänger von Elisabeth Herrmann

Mein aktueller SuB: 287 Bücher

2 Gedanken zu „[Statistik] Januar 2016

    • Welches Buch hast Du denn abgebrochen?
      Naja meine Anzahl der gelesenen Bücher ist, wenn man es über die Jahre betrachtet, rückläufig 😉 deswegen sind 10 Bücher für mich recht wenig

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.