[Statistik] Januar 2018

Schon ist der erste Monat des Jahres wieder rum und viel zum Lesen kam ich irgendwie nicht. Wir gehen nun drei Mal die Woche trainieren. Dazu sehe ich meine Enkelin recht oft und so steht das Lesen etwas hinten an. Mein aktuelles Buch werde ich zwar heute noch beenden, das wird dann aber in der nächsten Statistik auftauchen.
Ich hatte nicht viele Rezensionsexemplare und doch genug damit der Blog nicht ganz verwaist. Insgesamt habe ich nur 5 Bücher gelesen, dazu habe ich zwei Kochbücher rezensiert die aber nicht mit ins Gewicht fallen. Insgesamt waren es 1881 gelesene Seiten im Januar. Für mich ein erfüllter Monat mittlerweile.
Bei uns kehrt nun langsam vollkommen der Alltag wieder ein, denn seit heute ist Micha wieder arbeiten. Somit vielleicht auch wieder mehr Lesezeit…mal schauen

Gelesen:
Darf´s ein bisschen Glück sein von Kristen Proby {290 Seiten} -> 5 Sterne
Hörst du den Tod von Andreas Götz {330 Seiten} -> 4 Sterne
Gut geplant ist halb verliebt von Lauren layne {330 Seiten} -> 5 Sterne
Das grosse Mix Backbuch von Daniela und Tobias Gronau {191 Seiten} -> 5 Sterne
Worte für die Ewigkeit von Lucy Inglis {396 Seiten} -> 3 Sterne
Mix dich schlank von Daniela und Tobias Gronau {183 Seiten} -> 3 Sterne
The Fourth Monkey – Geboren um zu töten von J.D. Barker {538 Seiten} -> 3 Sterne

Angelesen:
Immerhin nichts, alles wurde beendet. Schlecht für den SuB gut für mich

Rezensionsexemplare:
Das grosse Mix-Kochbuch von Daniela & Tobias Gronau
Mix dich schlank von Daniela & Tobias Gronau
Das grosse Mix-Backbuch von Daniela & Tobias Gronau
Gut geplant ist halb verliebt von Lauren Layne
Darf´s ein bisschen Glück sein von Kristen Proby
The Fourth Monkey – Geboren um zu töten von J.D. Barker
Grimms-Märchen-Krimis von Alexander Gruber
Ein Sommer wie Limoneneis von Marie Matisek
Der Garten der Düfte von Kirsty Manning
Glück schmeckt nach Popcorn von Marie Adams
Das Vermächtnis der Lil`Lu (5): Kristin – Die Zeitkapsel von Marita Sydow Hamann
Heart of Power von S.L. Giger
Kuschleflosse – Mein blubberblaues Vorlesebuch von Nina Müller
Eine handvoll Lila von Ashley Herring Blake
Die Banner von Haven von Carrie Vaughn

Getauscht:
Du & Ich – Best friends forever von Hilary T. Smith
Unter der Sonne nur wir von Robin Lyall
Solange wir Lügen von E. Lockheart
Makrönchen, Mord und Mandelduft von Elke Pistor
Aschenputtel und die Erbsenphobie von Nina MacKay
Seelenraub von Michael Kibler
Almost a Fairytale 1 – Verwunschen von Mara Lang

Mein aktueller SuB: 346 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.