[Statistik] Juli 2012

Mensch die Zeit vergeht. Der Juli ist rum und hier gibt es mal wieder meine monatliche Statistik. Obwohl mein Junior den Großteil des Monats unterwegs war kam ich nicht mehr zum Lesen was wohkl auch daran lag das mein Männe mit kaputtem Knie auf der Couch liegt 😉 Trotzdem bin ich nicht ganz unzufrieden. allerdings sieht man hier Gott sei dank die ganzen abgebrochenen Bücher nicht. ich habe festgestellt das Frauenromane wohl bei mir nur noch ganz selten ankommen und habe schon angefangen auszusortieren.
Diesen Monat waren es 17 Bücher mit insgesamt 6379 Seiten. So geht mein SuB stetig nach unten.
Gelesen habe ich:
Entflammt von Cate Tiernan {416 Seiten} -> 4 Sterne
Blutige Stille von Linda Castillo {391 Seiten} -> 4 Sterne
Schlaf Kindlein Schlaf von Annika von Holdt {334 Seiten} -> 1 Stern
Dark Moon von Claire Knightley {345 Seiten} -> 3 Sterne
Einmal rund ums Glück von Paige Toon {464 Seiten}-> 5 Sterne
Die Gesichtslosen von Stephanie Fey {365 Seiten} -> 3 Sterne
Sterbenswort von Siegfried Langer {336} -> 4 Sterne
Ersehnt von Cate Tiernan {398 Seiten} -> 4 Sterne
Smalltown Girls Bd.1: Der Tod kommt selten allein von Josephine Mint {256 Seiten} -> 3 Sterne
Sterbestunde von Michael Hübner {448 Seiten} -> 4 Sterne
Deadline: Tödliche Wahrheit von mira Grant {501 Seiten} -> 3 Sterne
Schneewittchenfalle von Krystyna Kuhn {200 Seiten} -> 3 Sterne
Holundermond von Jutta Wilke {316 Seiten} -> 4 Sterne
Sündenkreis von Claudia Puhlfürst {416Seiten} -> 4 Sterne
Wer zuletzt küsst küsst am längsten von Susan Mallery {364 Seiten} -> 4 Sterne
Heimspiel von Kathleen McCleary {351 Seiten} -> 4 Sterne
Dead Beautiful von Yvonne Woon {478 Seiten}-> 3 SterneLeserunden:

Sterbestunde von Michael Hübner (15.07.2012)
Sündenkreis von Claudia Puhlfürst (21.07.2012)
Rezensionsexemplare:
Sterbenswort von Siegfried Langer
Deadline: Tödliche Wahrheit von Mira Grant
Die Totenhüterin von Jeri Smith-ReadyGetauscht:

Warnschuss von Sandra Brown
Sündentod von Franck Thilliez
Blutige Tränen von Anne Frasier
Das letzte Kind von John Hart
Das Land der verlorenen Träume von Caragh O´Brien
Blutskinder von Sam Hayes
Im Angsicht der Schuld von Sabine Kornbichler
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd
Geliehen:
Sorry von Zoran Drvenkar
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Rache der Vergangenheit von Christina Rokoss
Achtung Baby von Michael MittermeierGewonnen:
Sterbenswort von Siegfried Langer

Geschenkt:
Todesherz von Karen Rose

Mein aktueller SuB: 181 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.