[Statistik] Lesemonat März 2012

Huhu Ihr Lieben,
der März ist rum und die letzte Woche gab es nicht ein einziges neues Buch auf meinem SuB, das ist schon lang nicht mehr passiert. Macht aber nichts. So konnte ich meinen SuB im März ein wenig senken. was sich auch in meiner Statistik bemerkbar macht. 8122 Seiten habe ich gelesen. Bisher das Meiste seitdem ich die Seiten zähle. das ist einiges und wurde nur dadurch nicht noch mehr das wir letztes Wochenende in Berlin waren, dazu aber in einem gesonderten Posting mehr. 20 Bücher habe ich gelesen, 2 davon für Leserunden. geschenkt gab es keine und auch getauscht habe ich nichts. Dafür eins gekauft und zwei gewonnen, aber einige habe ich auch so ohne zu lesen aussortiert. Hier mal alles in Zahlen:
Gelesen habe ich:
Evermore Bd.4: Das dunkle Feuer von Alyson Noel {384 Seiten} -> 4 Sterne ohne Rezi
Netzkiller von Oliver Wolf {322 Seiten} -> 4 Sterne
Nevermore von Kelly Creagh {555 Seiten} -> 3 Sterne
Die Märchen von Beedle dem Barden von Joanne K. Rowling {106 Seiten} -> 4 Sterne ohne Rezi
Friesensturm von Birgit Böckli {254 Seiten} -> 5 Sterne
Purpurmond von Heike Eva Schmidt {347 Seiten} -> 5 Sterne
Mondherz von Christiane Spies {666 Seiten} -> 2 Sterne
Masken – Unter magischer Herrschaft von Mara Lang {602 Seiten}-> 5 Sterne
Black CATs 3: Dem Tod versprochen von Leslie Parrish {362 Seiten} -> 3 Sterne
Starters von Lissa Price {396 Seiten } -> 5 Sterne
Junger Mann zum Mitreisen gesucht von Anne Hertz & Friends {352 Seiten} -> 4 Sterne
Schwarzer Schmetterling von Bernard Minier {680 Seiten} -> 3 Sterne
Vladimir Tod kämpft verbissen von Heather Brewer {302 Seiten} -> 5 Sterne
Kyria & Reb Bd. 1: Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht {380 Seiten} -> 5 Sterne
Mythos Academy 1: Frostkuss von Jennifer Estep {383 Seiten} -> 4 Sterne
Poesie des Todes von J.T. Ellison {405} -> 2 Sterne ohne Rezi
Die falsche Frau von Wolfgang Burger {346 Seiten} -> 2 Sterne
Du bist mein Stern von Paige Toon {456 Seiten} -> 4 Sterne
Der Frauenjäger von Paddy Richardson {442 Seiten} -> 3 Sterne
Ascheträume von Maurizio Temporin {382 Seiten} -> 3 Sterne
Leserunden:
Vladimir Tod kämpft verbissen Bd. 4 von Heather Brewer (10.03.2012)
Kyria & Reb von Andrea Schacht (18.03.2012)
Rezensionsexemplare:
Black CATs Bd.3: Dem Tod versprochen von Leslie Parrish
Starters von Lissa Price
Schwarzer Schmetterling von Bernard Minier
Der Frauenfänger von Paddy Richardson
Junger Mann zum Mitreisen gesucht von Anne Hertz & Friends
Frostkuss von Jennifer Estep

Ascheträume von Maurizio Temporin
Die falsche Frau von Wolfgang Burger
Du wirst sein nächstes Opfer sein
Passwort: Henrietta von Ava McCarthy

Gekauft:

Schwesterherz von Andrea Kane
Geliehen:
Angstschrei von James Hayman
Vladimir Tod kämpft verbissen von Heather Brewer

Schatten des Dschungels von Brandis & Ziemek
Meeresflüstern von Patrizia Schröder
Daughter of Smoke and Bone 1: Zwischen den Welten von Laini Taylor
Verflucht von Lili St. Crow
Adios Nirvana von Conrad Wesselhoeft
Meridian: Flüsternde Seelen von Amber Kizer
Die letzte Spur von Charlotte Link
Angsthauch von Julia Crouch
Im Zentrum der Spirale von Cecille Ravencraft

Gewonnen:

Cassia & Ky Bd.2: Die Flucht von Ally Condie
Kyria & Reb von Andrea Schacht

Mein aktueller SuB: 265 Bücher
Mein Highlight:
Highlights gab es viele und ich überlege wirklich diese Rubrik in Zukunft zu lassen. Jedes mal wieder habe ich Probleme mich für ein Buch zu entscheiden. Was meint ihr???

3 Gedanken zu „[Statistik] Lesemonat März 2012

  1. Hi Natalie!

    Zu deiner Frage:
    Ich finde es schwierig, aus so vielen gelesenen Büchern wie bei dir ein Highlight auszuwählen 🙂

    LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.