[Statistik] März 2016

Diesen Monat kamen wieder einige Bücher an, aber ich konnte auch mehr lesen wie die letzten Monate. Es waren 13 Bücher mit 4223 Seiten. Da merkt man das mich mein Mann zu sehr ablenkt ^^ oder ich mich zu sehr ablenken lasse, denn er war eine Weile nicht zu Hause und ich habe vor dem Aufstehen lesen können und auch zwischendurch eher mal. Nun ist er wieder da und ich denke das wird sich im April schon bemerkbar machen. Ich lasse mich da sehr überraschen und werde wie immer im nächsten Monat berichten. Ich habe aber auch wieder ein paar Bücher vom SuB gelassen damit ihr sie ertauschen oder gar kaufen könnt. Gebt mal oben in die Suche Alles muss raus ein oder folgt dem Link (-> Link) vielleicht findet ihr auch etwas für Euch. Ich würde mich sehr freuen. Nun jedoch zu meinen gelesenen und den angekommenen Büchern.

Gelesen:
Wie das Licht von einem erloschenem Stern – Nicole Boyle Rødtnes {241 S.} -> 5 Sterne
Hass gefällt mir von Johanna Nilsson {167 Seiten} -> 4 Sterne
Es muss wohl an dir liegen von Mhairi McFarlane {510 Seiten} -> 4 Sterne
Unheilsblick von Nicole Boyle Rødtnes {295 Seiten} -> 4 Sterne
Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten -Susanna Mewe {335 S.}-> 3 Sterne
Der Ruf des Henkers von Björn Springorum {344 Seiten} -> 5 Sterne
Unser wildes Blut von Wolfgang Schnellbächer & Nur Öneren {284 Seiten} -> 5 Sterne
Über den Dächern wir zwei von Angela Kirchner {204 Seiten} -> 5 Sterne
Weil du mein bist von Sean Olin {349 Seiten} -> 4 Sterne
Weiter geht es nach der Werbung von Susan Mallery {389 Seiten} -> 5 Sterne
Mein Leben nebenan von Huntley Fitzpatrick {508 Seiten} -> 5 Sterne
Stiller Hass von Julie Hastrup {367 Seiten} -> 3 Sterne
Lily Frost – Fluch aus dem Jenseits von Nova Weetman {235 Seiten} -> 3 Sterne

Abgebrochen:
Keins

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Zwei für immer von Andy Jones
Lily Frost von Nova Weetman
Über den Dächern wir zwei von Angela Kirchner
Schweig für immer von Linwood Barclay
Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
Tage zum Sternepflücken von Kyra Groh
Broken von Tabitha Suzuma
Volltreffer für die Liebe von Jennifer Bernard
Zersetzt von Michael Tsokos
D.I. Grace – Schwarzes Herz von M.J. Arlidge (RE)

Geschenkt:
Strafe – Alte Sünden von Klaus Seibel
Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben von Matt Haig
Mord im 4. Haus von Nika Lubitsch

Leserunden:
Leider auch keine diesen Monat

Gekauft:
Drei Männer, Küche Bad von Kristina Günak

Getauscht:
Back to blue von Rusalka Reh
Da waren es nur noch zwei von Mel Wallis de Vries
Du sollst nicht schlafen von Charlotte Parsons
Ein Jahr an Deiner Seite von Kate Saunders
Ziemlich unverbesserlich von Frauke Scheunemann
Das Dornenkind von Max Bentow
Love and Confess von Colleen Hoover
Totengebet von Elisabeth Herrmann
Weltenspringer von James Riley

Gewonnen:
Anima von Kim Kestner

Mein aktueller SuB: 282 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.