[Statistik] März 2017

Der März ist rum und neben der Natur erblühte auch meine Leselust. Ich habe so viel gelesen wie schon lange nicht mehr und das letzte Buch ist nur wegen 50 Seiten in den April gerutscht sonst wäre es noch eins mehr gewesen. Mit 14 Büchern und 5461 Seiten bin ich mehr wie zufrieden. Außerdem natürlich mit den vielen tollen Geschichten, denn es gab keine Flops diesen Monat. Nur Bücher die ich mit 4 oder 5 Sternen bewertet habe, dazu jede Menge Rezensionen, denn Alt-SuB-Bücher habe ich kaum gelesen. Ein durchweg toller Lesemonat wurde mir beschert.
Es gab auch keine angelesenen und nicht beendete Bücher, das hatte ich nun auch schon länger nicht mehr. Mein SuB ist allerdings dank einigen tollen neuen Zugängen leicht gestiegen. Ich habe einiges getauscht, hatte auch das Glück Bücher zu gewinnen und durch die Messe gab es auch viele Rezensionsexemplare an die ich einfach nicht vorbei kam.

Wie war Euer Lesemonat? Links zu Euren Statistiken dürft ihr gerne in den Kommentaren posten

Gelesen:
Was bleibt wenn Du gehst von Amy Silver {447 Seiten} -> 4 Sterne
Nichts wünsche ich mir mehr von Lena Hach {205 Seiten} -> 5 Sterne
Ausser sich von Courtney Summers {373 Seiten} -> 4 Sterne
Nightmares 3: Die Stunde der Ungeheuer von Jason Segel & {346 Seiten} -> 5 Sterne
Secret Fire 2: Die Entfesselten von C. J. Daugherty {379 Seiten} -> 5 Sterne
Feuer und Feder von Kathy MacMillan {493 Seiten} -> 4 Sterne
Infernale 2. Rhapsodie in schwarz von Sophie Jordan {382 Seiten} -> 4 Sterne
Korrosion von Peter Beck {351 Seiten} -> 3 Sterne
Calendar Girl 1: Verführt von Audrey Carlan {364 Seiten} -> 4 Sterne
Süßes mit Kuss von Jasmin Schlaich -> 4 Sterne
Brandstifter von Martin Krist {436 Seiten} -> 4 Sterne
Morgen lieb ich Dich für immer von Jennifer L. Armentrout {538 Seiten} -> 5 Sterne
Zerbrochen von Michael Tsokos {419 Seiten} -> 5 Sterne
Ein Cowboy küsst selten allein von Susan Mallery {348 Seiten} -> 5 Sterne
Die wahre Königin von Sophie Jordan {380 Seiten} -> 4 Sterne

Angelesen:

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Infernale 2: Rhapsodie in Scharz von Sophie Jordan
Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout
Die wahre Königin von Sophie Jordan
Ein Cowboy küsst selten allein von Susan Mallery
Süßes mit Kuss von Super Dickmanns
Ewig Dein von Janet Clark
Die Kuh vom Eis von Lars Ruppel
Französisch Backen von Aurélie Bastian
You are wanted von Arno Strobel
Acht Nacht von Sebastian Fitzek
The sun is also a star von Nicola Yoon
Das mordsmäßig merkwürdige Verschwinden der Lily Cooper von Renée Holler
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt von Mhairi McFarlane

Getauscht:
Und ich richte ohne Reue von Erasmus Herold
Krebsmeisterschaft für Anfänger von Edward van de Vendel
Und nebenan warten die Sterne von Lori Nelson Spielman
Two Boys Kissing von David Levithan
Tödliche Berührung von Melinda Salisbury
Mein schönes falsches Leben von Hilary Freeman
Der Glasmurmelsammler von Cecilia Ahern

Gewonnen:
Sommernachtsfunkeln von Beatrix Gurian

Mein aktueller SuB: 324 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.