[Statistik] Mai 2012

Der Monat Mai ist rum und wie immer gibt es hier meine Statistik. Das ich doch so viele Bücher geschafft habe erstaunt mich selber, denn durch den unfalltod meines Kollegen hatte ich vorübergehend so gar keine Lust in ein buch zu schauen. allerdings ist das dann zum Ende des Monats besser geworden und nun bin ich wieder voll da 😉 So wurden es dann doch stattliche 17 Bücher die ich gelesen habe, das waren insgesamt 6634 Seiten. Was nicht in der Statistik auftaucht sind die sechs abgebrochenen Bücher. Dazu habe ich eben noch den Rest historische vom SuB geschmissen und nun habe ich es tatäschlich mal wieder geschafft einen SuB unter 200 hin zu bekommen. Mal schauen wie lange das so bleibt, meine Wunschliste wird von Monat zu Monat länger gerade auch weil die tollen Herbstprogramme draußen sind 😉
Der Juni wird ein Monat in dem ich Bücher mit Autoren von A-M lesen werde, mit Ausnahme von Rezensionsexemplaren sollte es welche geben und Leserunden. Ich bin bei den Buchgesichtern in eine SuB Abbau Gruppe und dort in dieser Gruppe. Die „Gegner“ lesen N-Z.
Gelesen habe ich:
Forbidden von Tabitha Suzuma {446 Seiten} -> 3 Sterne
Der Seelensammler von Donato Carrisi {465 Seiten} -> 1 Stern
Termonie Bd.1: Hüter der Seelen von Renate Doms {321 Seitem}-> 4 Sterne
Solange du mich siehst von Cecilia Ahern {128 Seiten} -> 4 Sterne
Everlasting – Der Mann der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens{422 Seiten} -> 5 Sterne
Tote Stimmen von Steve Mosby {395 Seiten}-> 3 Sterne
Der junge im gestreiften Pyjama von John Boyne {266 Seiten} -> 4 Sterne
Neva von Sara Grant {348 Seiten} -> 3 Sterne
Kalte Haut von Marcel Feige {446 Seiten} -> 4 Sterne
Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O `Brien {464 Seiten} -> 5 Sterne
Der Vollstrecker von Chris Carter {488 Seiten} -> 4 Sterne
Immer ist gerade jetzt von Amelie Fried {395  Seiten} -> 3 Sterne
D4rk Inside von Jeyn Roberts {396 Seiten} -> 3 Sterne
Ist meine Hose noch bei Euch {286 Seiten}-> 3 Sterne
Frisch geküsst, ist halb gewonnen von Susan Mallery {348 Seiten}-> 4 Sterne
Vor dem Regen kommt der Tod von Lieneke Dijkzeul {334 Seiten} -> 2 Sterne
Bernsteinerbe von Heidi Rehn {686 Seiten} -> 3 Sterne

Leserunden:
D4rk Inside von Jeyn Roberts (25.05.2012)
Rezensionsexemplare:
Bernsteinerbe von Heidi Rehn
Verblendet von Peter Abrahams
Das dunkle Volk: Mondschein von Yasmine Galenorn

Gekauft:
Küss den Wolf von Gabriella Engelmann

Lauf wenn es dunkel wird von April Henry
You are mine von Kirstyn McDermott
Kalte Haut von Marcel Feige

Getauscht:
Blut vergisst nicht von Kathy Reichs
Blood Magic von Tessa Gratton
Liebste Tess von Rosamund Lupton
Wer hat Angst vorm starken Mann von Susan Mallery

Geliehen:
Dark Conopy von Jennifer Benkau
Verraten von Lili St. Crow
Bodyfinder von Kimberly Derting
Smalltown Girls von Josephine Mint
Verflucht Verliebt von Gena Showalter
Winterstarre von Joachim RangnickGewonnen:
D4rk Inside von Jeyn Roberts

Mein aktueller SuB: 196 Bücher

2 Gedanken zu „[Statistik] Mai 2012

  1. Es sind ja wirklich viele Monatsrückblicke zu finden, gerade heute.
    Aber keiner erstaunt mich so wie deiner Natalie, und das war schon eine „schwacher“ Lesemonat 😉

    LG an dich und schön, dass du wieder „voll da“ bist!

    EMMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.