[Statistik] November 2011

Im November hatte ich irgendwie nicht wirklich viel Zeit zum Lesen auch habe ich viele Bücher abgebrochen. Teilweise lagen diese auch schon eine Weile hier. Es scheint so als ob sich mein Lesegeschmack ändert und ich befürchte unter dem Punkt Abgebrochen wird noch einiges stehen in Zukunft, denn einige Bücher liegen auch schon über ein Jahr und es gibt ja auch immer sooooo viel Neues. Diesen Monat besonders viel Neues, viele Rezensionsexemplare aber auch Ebooks.
Ich denke im Dezember wird es mit der Lesezeit nicht besser: Ich muss mehr arbeiten, Weihnachten naht, somit die ganze Vorbereitungen und auch das Jahresende, das Übliche also und lesen soll ja nicht in Stress ausarten 😉
Gelesen habe ich:
Das Scheigen der Toten von Todd Ritter -> 3 Sterne
Luftkurmord von Elke Pistor -> 4 Sterne
Ein Schnupfen hätte auch gereicht von Gaby Köster -> 5 Sterne
Watch me von Brenda Novak -> 5 Sterne
Evermore Bd. 1 von Alyson Noel -> 4 Sterne ohne Rezi
Wintersturm von Mary Higgins Clark -> 3 Sterne ohne Rezi
Dark Love von Lia Habel -> 4 Sterne
Maria, Mord und Mandelplätzchen -> 3 Sterne
Schuld währt ewig von IngeLöhnig -> 5 Sterne
Herzliche Restgrüße von Nancy Salchow -> 3 Sterne
Todesfahrt von Michael Kibler -> 5 Sterne
Leserunden:
Schuld währt ewig von Inge Löhnig (21.11.2011)
Abgebrochen:
Die Auserwählten im Labyrinth
Schwerelos von Ildiko von Kürthy
Golem von Matthew Delaney
Liebe macht lustig von Kate Sounders
Schloss aus Glas von Jeanette Walls
Rezensionsexemplare:
Todesfahrt von Michael Kibler
Dark Love von Lia Habel
Abaton von Christian Jeltsch & Olaf Kraemer
Puppengrab von Kate Brady
Skindancer von Anthony Francis
Spur der toten Mädchen von Michael Connelly
Judaswiege von Ben Berkeley
Liebe völlig ausgeschlossen von Melissa Hill


EBooks:
Ein Schnupfen hätte auch gereicht von Gaby Köster
Die Menschenleserin von Jefferey Deaver
Allwissend von Jefferey Deaver
Ein tödlicher Plan von Jefferey Deaver
Ehebrecher und andere Unschuldslämmer von Kerstin Gier
Scheintot von Tess Gerritsen
Blutmale von Tess Gerritsen
Grabkammer von Tess Gerritsen
Totengrund von Tess Gerritsen
Stirb ewig von Peter James
Stirb schön von Peter James
So gut wie tot von Peter James
Herzliche Restgrüße von Nancy Salchow
Gekauft:
Getauscht:
Dunkler Wahn von Wulf Dorn
Grabesgrün von  Tana French
Drei Wünsche hast Du frei von Jackson Pearce
Geliehen:
Totengleich von Tana French
Gemmas Visionen von Libba Bray
Ch@mäleon von A.J. Holt
Im Zeichen des Blutes von Franck Thilliez
Die Märchen von Beedle dem Barden von Joanne K. Rowling
Gewonnen:
Schuld währt ewig von Inge Löhnig
Numbers 2 von Rachel Ward

Geschenkt:
Blutrote Schwestern von Jackson Pearce
Mein aktueller SuB: 219 Bücher
Mein Highlight:
Dieser Monat steht ganz im Zeichen der Thriller auch was meine Highlights betrifft. Todesfahrt von Michael Kibler fand ich genial, Schuld währt ewig von Inge Löhnig ebenfalls und um mal etwas zu nennen was nicht ins Thriller Genre gehört: Ein Schnupfen hätte auch gereicht von Gaby Köster, anders als erwartet aber super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.