[Statistik] November 2016

Der November ist rum und der Dezember ist da. Das Jahr ist bald zu Ende und wegen mir lieber gestern wie morgen. So viel ist passiert, so dass ich froh bin wenn 2017 eingeläutet wird. MIr hat jemand die Tage ein Sonnenschein Jahr gewünscht, das wäre toll.
Doch nun zu meiner Statistik. Leider habe ich vier Bücher nur angelesen. Gerade bei Monika Feth fand ich das Schade da ich schon fast die komplette Reihe hier hatte. Also kein Reihenkaufen mehr bevor die Bücher nicht gelesen wurden, doch das mache ich ja nun schon länger nicht mehr.
Kräherwald war mein absolutes Highlight diesen Monat und hat mich vielleicht aus einem kleinen Lesetief geholt. Mal schauen. Auf jeden Fall ist es sehr zu empfehlen.
Am Ende waren es acht Bücher die ich gelesen habe mit 2543 Seiten. Ein Negativrekord, aber es gab auch wichtigeres und Sachen die meinen Kopf bevölkern.
Angekommen ist hier auch nicht viel, auch weil ich kaum noch etwas Anfrage. Dafür lese ich momentan zu wenig. So ist mein SuB aber wieder auf 300 gesunken und wird denke ich bis Ende des Jahres auch unter 300 kommen.

Gelesen:
Das Café der guten Wünsche von Marie Adams {333 Seiten} -> 4 Sterne
Homerun mit Herzklopfen von Jennifer Bernard {348 Seiten} -> 4 Sterne
Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch von Julia Williams {409 Seiten} -> 3 Sterne
Das Lächeln des Panthers von Johannes Groschupf {216 Seiten} -> 4 Sterne
Wär mein Leben ein Film würde ich eine andere Rolle verlangen-C. Franke {318 S.} -> 4 Sterne
Das Paket von Sebastian Fitzek {361 Seiten} -> 3 Sterne
Kräherwald von Sina Beerwald {327 Seiten} -> 5 Sterne
Brennt die Schuld von Heidrun Wagner {231 Seitem} -> 4 Sterne

Angelesen:
Die Woche ist nicht mein Tag von Steffi von Wolff
Der Mädchenmaler von Monika Feth
Wer Ja sagt muss sich wirklich trauen von Susan Elizabeth Phillips
Lieber Linksverkehr als gar kein Sex von Kristan Higgins

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Oje, du fröhliche von Peter Gaymann
Weihnachtspunsch und Rentierpulli von Debbie Johnson
Der Für-immer-Mann von Susan Mallery
Kein Tag mehr ohne Dich von Claire Contreras

Geliehen:
Heart. Beat. Love. von James Patterson

Getauscht:
Sonst brichst du dir das Herz von Susanne Mischke
Ich bin verliebt, ich darf das von Jessica Topper

Gewonnen:
Als Opapi das Denken vergaß von Uticha Marmon

Mein aktueller SuB: 300 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.