[Statistik] Oktober 2012

Im Oktober kam ich kaum zum Lesen. Erst war die Buchmesse über die ich ja auch ausführlich berichtet habe und dann gab es noch meinen Blogumzug, der auch einige Tage in Anspruch nahm.
Es wurden dann am Ende immerhin noch 10 Bücher mit 4048 Seiten. Nicht mein bestes Ergebnis, aber dafür haben meine Rezensionen ein schönes neues Heim bekommen.
Wie gefällt es Euch nun hier bei mir? Wer liest überhaupt mit? Das ist so der einzige Nachteil. Ich sehe nicht mehr jeden der meinen Blog liest. Schade, aber ihr könnt ja gerne mal piep machen 😉
Gelesen habe ich:
Still Missing von Chevy Stevens {412 Seiten} -> 3 Sterne
In Liebe Brooklyn von Lisa Schroeder {429 Seiten} -> 4 Sterne
Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater {427 Seiten} -> 4 Sterne Rezi folgt
Stirb von Hanna Winter {352 Seiten} -> 4 Sterne
Flammen über Arcadion von Bernd Perplies {518 Seiten} -> 5 Sterne
Libellenfänger von Katja Brandis {364 Seiten} -> 3 Sterne
Caras Gabe von Maya Trelov {361 Seiten} -> 4 Sterne
Abgeschnitten von Fitzek & Tsokos {393 Seiten} -> 5 Sterne
Blut für Blut von Julia Hastrup {445} – 3 Sterne
Jake Djones und die Hüter der Zeit von Damian Dibben {347 Seiten} -> 4 Sterne
Leserunden:
Flammen über Arcadion von Bernd Perplies
Rezensionsexemplare:
Libellenfänger von Katja Brandis
Jake Djones von Damian Dibben
Blut für Blut von Julie Hastrup
Die Besucher von Kurt Palm
Abgeschnitten von Fitzek & Tsokos
Geliehen:
Ruf der verlorenen Seelen von Kimberley Derting
Getauscht:
Hourglass von Myra McEntire
Ich soll nicht töten von Barry Lyga
Hörbuch:
Ausgefressen von Moritz Matthies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.