[Statistik] September 2014 & Zuwachs KW39

Halli Hallo Ihr Lieben. Es ist mal wieder Zeit für die Statistik, aber vorher möchte ich Euch noch den Rest Zuwachs aus September vorstellen. Durch Küchenaufbau kam ich gar nicht dazu ihn auf den Blog zu setzen und nun möchte ich das der Vollständigkeit halber nachholen. Ich habe auch überlegt einen Bericht zur Ikea Küche zu schreiben. Interesse???

Nun aber erst einmal zu den neuen Büchern:

IMG_3004

Wie ihr seht steht dort auch ein geschlossener Buchumschlag. Dazu komme ich in den nächsten Tagen. Es wird eine Verlosung geben und eine Suche 😉
Die anderen Bücher sind alle zur Rezension. Die Lügen jener Nacht von Judith Merchant kam ganz überraschend und leider auch an die falsche Adresse. Nur durch Zufall kam es dann wirklich bei mir an. City Heroes und auch Zebrawald werde ich für das BuchMagazin rezensieren. Dieses seht ihr auch dort liegen und wird die nächsten tage von mir verlost werden 😉 Es gibt wieder viele tolle Infos.

Kennt ihr eins der Bücher oder habt es sogar auf der Wunschliste oder schon zu hause? Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

Nun wo wir den September Zuwachsmässig abgehandelt haben geht es an die Statistik und diese ist sehr beschämend. Urlaub, Geburtstage, Umzüge und eben die Küche haben dazu geführt das ich nur sehr wenig gelesen habe. 9 Bücher mit insgesamt 3911 Seiten sind wirklich nicht viel. Ich hoffe das wird im Oktober besser gerade weil die Messe immer wieder die Wunschliste füllen lässt und hier sich der SuB stapelt mit vielen tollen Büchern die ich doch gerne am besten sofort lesen möchte.

Apropo Buchmesse. Wer von Euch ist da? Ich darf den Freitag wieder als Buchreporter dabei sein und freue mich nun noch mehr auf die nächste Woche.

Gelesen:
Der Junge der Träume schenkte von Luca di Fulvio {784 Seiten} -> 4 Sterne
Salt & Storm – Für ewige Zeiten von Kendall Kulper {448 Seiten} -> 4 Sterne
Halbdrei bei den Elefanten von Kyra Groh {477 Seiten} -> 4 Sterne
Dein Tod ist nicht genug von Andrea Kane {412 Seiten} -> 4 Sterne
Eene Meene (rot) von M.J. Arlidge {365 Seiten} -> 3 Sterne
#rausmitderdicken von Sophia Bennett {416 Seiten} -> 5 Sterne
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts {329 Seiten} -> 4 Sterne
Atemnot von Ilsa J. Bick {347 Seiten} -> 4 Sterne
Das Erbe von Alchatar von Bianca Ritter {333 Seiten} -> 3 Sterne

Neuzugänge:

Rezensionsexemplare:
Atemnot von Ilsa J. Bick
Das Erbe von Alchatar von Bianca Ritter
Sex, Kids & Rock´n´Roll von Thea Verano
Three hard heart beat von Janessa Bears
Nur 10 Tage von M.P. Anderfeldt
Das Küstengrab von Eric Berg
Teardrop von Lauren Kate
Alle meine Leben von Sarah Wylie
Das Blut meiner Schwester von Erica Spindler
Still von Zoran Drvenkar
Schwesterlein muss sterben von Freda Wolff
Zebrawald von Adina Rishe Gewirtz
City Heroes von Peter Jay Black
Die Lügen einer Nacht von Judith Merchant

Geliehen:
Schattenwolf von Nané Lénard
Tod im Elefantenklo von Micha Krämer
El toro von Micha Krämer
Gema Tod von Micha Krämer
Romeo von Micha Krämer

Getauscht:
Unter Umständen verliebt von leonie Winter
Happy Birthday Leonard Peacock von Matthew Quick
Stigmata von Beatrix Gurian

Gekauft:
Eene Meene von M.J. Arlidge

Mein aktueller SuB: 206 Bücher

Challenge Fortschritte:
“In Love with MIRA Taschenbuch” 2014 – Challenge: 14 von 15

2 Gedanken zu „[Statistik] September 2014 & Zuwachs KW39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.