[Statistik] September 2016

Der September ist rum und er war nicht wirklich ergiebig was die Anzahl der gelesenen Bücher angeht. Mit 10 Büchern und 3407 Seiten liege ich da wirklich im Minimum. Zeit hätte ich schon gehabt, aber den Kopf irgendwie nicht dafür. Mal schauen wie der Oktober sich gestaltet. Es liegen schon einige tolle Bücher hier und das Erste ist auch schon gelesen. Dazu kommt die Messe, die ja eher ein Lesekiller ist. Schon alleine weil man seinen Tag mit anderem verbringt als zu Lesen 😉 Dafür bekommt man jede Menge Input was Bücher im allgemeinen betrifft und ich freue mich schon auf die herrlich spaßig stressigen Tage.

Gelesen:
Schön, schöner Tot von Roxanne St. Clare {395 Seiten} -> 4 Sterne
Der Sommer der uns trennte von Cat Jordan {303 Seiten} -> 3 Sterne
Wenn du vergisst von Heidrun Wagner {234 Seiten} -> 5 Sterne
Die Töchter der Elfe 3: Rachepakt von Nicole Boyle Rødtnes {299 Seiten} -> 5 Sterne
Anonym von Poznanski/Strobel {379 Seiten} -> 4 Sterne
Mut ist der Anfang vom Glück von Heike Karen Gürtler {239 Seiten} -> 5 Sterne
Für dich soll´s tausend Tode regnen von Anna Pfeffer {319 Seiten} -> 4 Sterne
Märchenwald von Martin Krist {413 Seiten} -> 5 Sterne
Die Liebe seines Lebens von Lisa Jewell {384 Seiten} -> 4 Sterne
Die Mühle von Elisabeth Herrmann {442 Seiten} -> 4 Sterne

Angelesen:
Zwischen uns die Flut von Eva Moraal
Lügen haben runde Bäuche von Meghann Foye

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Fool´s Gold – Wo die Liebe wohnt von Susan Mallery
Lieber heiß geküsst als kaltgestellt von Kristan Higgins
Bloody Bristol von Daniela Krieger
Die wilde Meute von Ilse Bos
Komm mir nicht zu nah von Erna Sassen
Für dich soll´s tausend Tode regnen von Anna Pfeffer
Anonym von Poznanski/Strobel
Rabenkuss von Anja Ukpai
Die Chroniken der Windträume von Jando
Blue Screen von Dan Wells
Dein perfektes Jahr von Charlotte Lukas
Remember me von Romily Bernard
Black Blade 3: Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep
Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen von Cornelia Franke
Das Café der guten Wünsche von Marie Adams

Geschenkt:
Die alltägliche Logik des Glücks von Alain Gillot

Getauscht:
Falsche Schwestern von Cat Clarke
Unser Himmel in tausend Farben von Amy Harmon
Du bist das Gegenteil von Allen von Carmen Rodrigues
Lügenschwester von Claudia Puhlfürst
Zwei in einem Traum von Lucy Keating
Selection 5: Die Krone von Kiera Cass

Mein aktueller SuB: 302 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.