[Statistik] September 2017

Der September war für mich schon ein guter Lesemonat. Ich habe alle REs lesen können und auch noch ein paar Bücher mehr. Außerdem gab es jede Menge neue Bücher, so dass mein SuB doch recht hoch angestiegen ist. Doch natürlich gebe ich ihnen gerne ein neues Zuhause. Mein Highlight war auch jeden Fall „Was kann Einer schon tun?“ dass hätten mal all die lesen sollen die nicht Wählen gegangen sind, weil sie der Meinung sind das sich doch nichts ändert. Für mich nicht wie erwartet war Vorwärts Küssen, Rückwärts lieben. Wer mag könnte es von mir gegen eine Gastrezension bekommmen.
Gelesen habe ich 10 Bücher mit insgesamt 3224 Seiten. Nicht viel, aber für mich vollkommen in Ordnung.

Gelesen:
Aquila von Ursula Poznanski {425 Seiten] -> 4 Sterne
Die Magie der Namen von Nicole Gozdek {368 Seiten} -> 4 Sterne
Die Magie der Lüge von Nicole Gozdek {336 Seiten} -> 4 Sterne
Was kann Einer schon tun? von Peer Martin {107 Seiten} -> 5 Sterne
Die Kinder von Wulf Dorn {316 Seiten} -> 3 Sterne
Die besten Kuchen aus der Pfanne von Stephanie de Turckheim {73 Seiten} -> 4 Sterne
Der Limonaden-Sprudler von Lena Hach {156 Seiten} -> 5 Sterne
New York zu verschenken von Anna Pfeffer {331 Seiten} -> 4 Sterne
Götterfunke 2: Hasse mich nicht von Marah Woolf {470 Seiten} -> 5 Sterne
Die Welt wäre besser ohne dich von Sarah Darer Littman {379 Seiten} -> 5 Sterne
Wer früher küsst ist länger verliebt von Susan Mallery {336 Seiten} -> 4 Sterne

Angelesen:
Vorwärts küssen, Rückwärts lieben von Sybille Hein

Rezensionsexemplare:
Götterfunke 2 – Hasse mich nicht von Marah Woolf
Winter so weit von Peer Martin
Wer früher küsst ist länger verliebt von Susan Mallery
Unsere verlorenen herzen von Krystal Sutherland
Nichts ist kälter als der Tod von Freda Wolff
Viel Näher als zu nah von Angela Kirchner
Immer diese Herzscheiße von Nina Rademacher
Wunschtag von Lauren Myracle

Getauscht:
Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling
Küss mich wach von Mila Summers
Edvard – Mein Leben, meine Geheimnisse von Zoe beck
13 Weihnachtstrolle machen Ärger von Sabine Städing
Die Welt wär besser ohne dich von Sarah Darer Littman
Schnick, schnack, tot von  Mel Wallis de Vries
Herz zu Asche von Kathrin Lange

Geschenkt:
Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas
Ich jage dich von Lars Kepler

Gekauft:
Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby
Ambers magischer Augenblick von Crystal Cestari
Regentropfenglück von Jana Frey
Herz in Scherben von kathrin lange
Book of Lies von Teri Terry

Mein aktueller SuB: 350 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.