[Test] Der Mach-Was Test

Vor drei Tagen erreichte mich eine Email aus dem Frechverlag. Vorgestellt wurde dort der „Mach was“ – Test. Bei dem Test könnt ihr Eure versteckten Talente herausfinden.

Ein Auszug aus der Mail:

wir möchten Dir heute eine tolle Aktion aus dem frechverlag vorstellen!

Der große Online-Kreativtest: Welcher „Mach was“-Typ bist Du? 

„Do it yourself“ ist Teil unserer Gesellschaft. Seit Jahren hält sich der Trend beständig und begeistert immer mehr Menschen. Wer sein Kreativtalent noch nicht genau kennt, kann es jetzt entdecken: Mit Deutschlands großem „Mach was“-Typ-Test auf www.machwas.de/Typ!

Mache den Test und erfahre, ob in Dir Frau Wolle, die Dekozauberin oder vielleicht sogar eine Backfee steckt – es kommen garantiert unentdeckte Talente zum Vorschein!

Ich habe den Test gemacht und war fest davon überzeugt höchstens eine Backfee zu sein, denn mehr an Kreativität steckt nicht wirklich in mir drin. Stattdessen soll ich eine Maschenbegeisterte Garnverliebte Bastelqueen sein

machwas

Hmm.. Ja ich habe als Kind gerne gestrickt, aber mehr als über das normale Schulstricken ging es nicht hinaus und meine Maschen waren gräuselig. Auch mit dem Häkeln habe ich es versucht doch auch das ist gescheitert. Scheinbar schlummert mein Talent sehr sehr tief unten in mir und kommt vielleicht raus wenn ich 80 bin oder so 😉

 

Trotzdem fand ich den Test sehr witzig und kann ihn Euch nur empfehlen. Schaut doch mal welcher Typ ihr seid unter www.machwas.de/Typ. Ganz gespannt bin ich auf Eure Ergebnisse in den Kommentaren.

Übrigens gibt es tolle Wundertüten zu der Aktion bei folgenden Händlern (Link zu den teilnehmenden Händlern). Neben schönen Überraschungen findet sich darin auch ein Code für 10 exklusive Gratisanleitungen, die ihr dann passend zu Eurem Typ in der „Mach was“ App freischalten lassen könnt. Ihr habt oder kennt die „Mach was“ App noch nicht? Dann schaut mal unter https://www.topp-kreativ.de/magazin/sei+dabei+wenn+es+heisst+mach+was+.27209.18265.htm vorbei, dort könnt ihr mehr darüber erfahren.

 

Nun viel Spaß und lasst mich wissen was raus kam.

5 Gedanken zu „[Test] Der Mach-Was Test

  1. Bei mir ist genau das gleiche rausgekommen wie bei dir.
    allerdings habe ich zwei linke Hände, kann weder basteln noch häkeln, stricken oder nähen.
    Ich bin gespannt ob bei irgendjemand aus was anderes rauskommt 🙂

  2. Hey Natalie,

    Mein Ergebnis:
    „zuckersüße
    fingerfertige
    Frau Wolle

    Kuschelige Wollberge sind deine Welt! Und am liebsten würdest du täglich darin baden. Zur Belohnung eines harten Tages setzt du dich in die gemütlichste Ecke deines Zuhauses und startest den ultimativen Maschenmarathon. Ohne es zu merken, fliegen die Nadeln und Gedanken nur so dahin und ehe du dich versiehst, hast du eine neue Strick-Kollektion der Extra-Klasse geschaffen oder dein Fahrrad kunterbunt umgarnt. Es gibt nichts Wo(h)lligeres!

    Und in dir steckt noch viel mehr! Wenn die Frau Wolle in dir mal eine Pause braucht, dann scheue dicht nicht davor, dein handwerkliches Geschick mit Falt- und Schneidetechniken unter Beweis zu stellen.

    Auch mit deiner Backkunst kannst du die Herzen reihenweise zum Schmelzen bringen – probier’s mal aus!“

    Ich persönlich finde ja, dass das ziemlich gut passt.

    Toller Test. Danke, dass du ihn vorgestellt hast.

    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.