[Blognews] Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_Logo_trans

Es ist bald wieder soweit. Wir Blogger verschenken Lesefreude. Auch wenn es dieses Jahr auch wieder die tolle Verschenkaktion vom vorletzten Jahr gibt wollen wir Blogger noch einen drauf setzen und wie letztes Jahr Lesefreude verschenken.

Heute möchte ich Euch auch direkt die Bücher vorstellen die es hier zu gewinnen geben wird und ich muss sagen sie sind alle Klasse 😉 Ich würde mich also freuen Euch am Welttag des Buches hier bei mir zu sehen. Wie das Gewinnspiel ablaufen wird wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommen die Gewinnbücher:

IMG_2535Leiden sollst Du von Laura Wulff
Das EBook Spurlos von Ashley Elston
Gefangen von Neil Cross

Ihr wollt auch gerne mitmachen dann schaut mal bei folgenden Links und meldet Euch ebenfalls an. Gerne dürft ihr hier im Kommentar auch erwähnen wenn ihr dabei seid und vielleicht auch mit welchem Buch

Seite zur Aktion: http://bloggerschenkenlesefreude.de/
Anmeldung: http://bloggerschenkenlesefreude.de/anmeldung/
Die Teilnehmerliste gibt es hier: http://bit.ly/KFQZsD
Und hier werden Eure Fragen beantwortet: http://bloggerschenkenlesefreude.de/fragen/

Ein Gedanke zu „[Blognews] Blogger schenken Lesefreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.