Verlags-SuB-Abbau 2013

Hier seid ihr auf meiner Seite zur Verlags SuB Abbau Challenge 2013. Ins Leben gerufen hat sie BeautyBooks und ich bin wirklich gespannt ob ich auch immer von jedem Verlag lesen kann.

Hier die Regeln (kopiert bei BeautyBooks):
  • Ich werde jeden Monat einen Verlag vorgeben.. Natürlich werde ich Verlage aussuchen, von denen ich einen höheren SuB besitze um diesen abzubauen.. Wenn ihr ebenfalls mind. 2 Bücher von diesem Verlag auf dem SuB habt, könnt ihr auch schon für diesen Monat teilnehmen!
  • Mit mind. 2 gelesenen und rezensierten Büchern in einem Monat erhaltet ihr von mir 1 Los!
  • Solltet ihr mehr als 2 Bücher in diesem Monat schaffen, bekommt ihr für jedes weitere Buch 1 Extralos.

Ist doch eigentlich ganz einfach.

Hier die Liste meiner gelesenen Bücher.

Januar – MIRA Taschenbuch
Wer hat Angst vor, starken Mann? von Susan Mallery -> Rezension
Erntemord von Heather Graham -> Rezension

Februar – Fischerverlage
Das Wesen von Arno Strobel -> Rezension
Sturz in die Zeit von Julie Cross -> Rezension

März – Knaur Verlag
Die Klaviatur des Todes von Michael Tsokos -> Rezension 
Flitterwochen von Anne Hertz -> Rezension
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek -> Rezension
Zeig mir den Tod von Petra Busch -> Rezension
Mädchenjagd von Nancy Taylor Rosenberg -> Rezension

April – Heyne
Das Land der verlorenen Träume von Caragh O´Brien -> Rezension
Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O´Brien -> Rezension

Mai – Rowohlt
Blutsommer von Rainer Löffler -> Rezension
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes -> Rezension

Juni – Loewe
Das Gesetz des Chronos von Thomas Thiemeyer -> Rezension
Bewegliche Ziele von Agnes Hammer -> Rezension
Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles -> Rezension

Juli – Goldmann
Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella -> Rezension
Hourglass 1: Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire -> Rezension

August – Arena
Frostengel von Tamina Berger -> Rezension
Wenn Küsse töten können von Tamina Berger -> Rezension
Liebesfluch von Beatrix Gurian -> Rezension

September – Bastei Lübbe
Ehebrecher und andere Unschuldslämmer von Kerstin Gier -> Rezension
Pinguinwetter von Britta Sabbag -> Rezension

Oktober – Blanvalet
Schwesternmord von Tess Gerritsen -> Rezension 

November

Dezember

Ein Gedanke zu „Verlags-SuB-Abbau 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.