[Weihnachten] Ich liebe Überraschungen

und bereits gestern gab es einige Überraschungen.

Gestern kam ich von der Arbeit und ein Umschlag erwartete mich. Es war von Sandra, vom Buch-Magazin. Punktgenau kam er hier an und brachte mir kleine aber feine Gaben:

IMG_2424Wellness Badesalz, Chai Tee, Pocket Coffee und ein Lesezeichen Bastelset  und eine liebe Karte. ich bin Lena immernoch sehr dankbar das sie mich damals empfohlen hat und freue mich auf ein neues Jahr mit dem Buch-Magazin. Im fast vergangenen Jahr gab es viele Bücher die ich lesen und rezensieren durfte. meine Rezensionen gedruckt auf Papier und tolle Gespräche via Facebook. Leider konnte ich Sandra noch nicht treffen, aber ich hoffe das es 2014 dazu kommt. Vielen lieben Dank!!!

Aber das war ja noch nicht alles. Lag hier ja schon ein Paket und ein Umschlag von Buchgesichtern. Die wie ich hinterher erfahren habe zusammen gehörten.

IMG_2425Ich war ganz hin und weg von so vielen Päckchen. Jede Karte war einzeln verpackt. Dazu ´gab es noch einen lindt-Teddy, Süßkram. Unzählige Merci, eine Dose Bier für Micha, tees und tolle Lesezeichen. Nach und nach kämpfte ich mich durch das Papier und schnell kam raus was der Grund für dieses tolle Paket war. Es war ein Dankeschön für Micha und mich, weil wir uns um den Umzug des Wanderbuchforums gekümmert haben. Nachdem , der Anbieter die Schließung angedroht hat hat mein Mann schnell ein Forum erstellt und ich habe es gefüllt. So war ich die letzten Wochen auch damit sehr beschäftigt 800 Bücher zu übertragen. In jeder Karte standen liebe Grüße und nette Worte. Alleine die Worte waren schon so toll das es nichts zusätzliches bedurft hätte.
IMG_2427Ich danke Michelle (von dem Buch habe ich noch nichts gehört, klingt aber gut und ich bin sehr gespannt), Maggy17, Manu66, Diamantin (hier weiß ich noch das eins der tollen Lesezeichen dabei waren). Friederike, Sara, Parden, Melli13, Yoga-Nadine, Reneesemee, Simsa, Carpe, buecherwuermchen95, Moorteufel, Elena, Eve, Emma, tanjalu.

Mädels für Euch sich diese Arbeit zu machen habe ich gerne getan. Euer Riesen Danke hat mich total gefreut!!!

Ein Gedanke zu „[Weihnachten] Ich liebe Überraschungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.