[Werbung] Arena wird 65 Jahre alt… HAPPY BIRTHDAY

…das schreit nach einem Gewinnspiel. Zusammen mit LitVideo werden Bücher verlost wenn man einen der aktuellen Trailer von Arena vorstellt. Rausgesucht werden soll der Trailer der einem am besten gefällt, natürlich auch mit Begründung. Gar nicht so einfach, da ich Trailer generell sehr mag und auch die Bücher von Arena immer wieder meine Wunschliste bevölkern und so habe ich mir gleich drei Trailer raus gesucht. Aus unterschiedlichen Gründen

So rot wie Blut von Salla Simukka. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und der Trailer bestärkt den Wunsch nur noch. Es klingt spannend und die Grafiken sind toll. Der Trailer alleine baut schon eine gewisse Spannung auf.

Stigmata von Beatrix Gurian. Dieses Buch werdet ihr gleich hier nochmal sehen denn ich habe es mir ertauscht. Ich habe so viel positives davon gelesen, dass ich es haben musste. Nun bin ich ganz gespannt.
Auch hier unterstützt der Trailer die Spannung. Toll finde ich das historisch, altertümliche Ambiente

Herz aus Glas von Kathrin Lange. Alle guten Dinge sind drei und dieses Buch bzw. der Trailer ist meine dritte Wahl im Sinne von Auswählen, denn das soll keine Wertung sein.
Herz aus Glas habe ich bereits gelesen und fand es toll. Es wird noch zwei Bände geben auf die ich mich schon sehr freue. Den Trailer mag ich weil er geheimnisvoll ist. So gar nicht groß auf die Liebesgeschichte gemünzt ist und es wird gesprochen. Das ist ja nicht immer der Fall.

Auch die anderen drei Trailer zu Die Insel von Manuela Martini, Das Buch aus Blut und Schatten von Robin Wassermann und Das Paladin Projekt von Mark Frost sind toll, konnten mich aber nicht so mitreißen

Ihr seid neugierig geworden auf alle Trailer und würdet vielleicht auch gerne mitmachen? Dann schaut doch mal auf dem Buchtrailer Blog vorbei(->Link) dort gibt es immer neue Trailer und Infos und natürlich auch die Möglichkeit zum mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.