[Werbung] Der CORA Verlag

Vor über einer Woche bekam ich bereits eine Email vom CORA Verlag in der sie mich auf das neue Design der Webseite aufmerksam machte. Ich finde es persönlich nun viel übersichtlicher und was ich auch Klasse finde. Meine geliebten MIRA Taschenbuch Exemplare kann ich nun auch dort erstehen. Soweit ich weiß ging das vorher nicht mit allen Büchern. Vorbei schauen lohnt sich also.

 

Hier noch die Original Pressemitteilung

Die Welt der Liebesromane digital entdecken

Online lesen, stöbern und shoppen:

Cora.de mit neuem Internetauftritt

 

Hamburg, 01. November 2012 – Emotional, übersichtlich und informativ: Unter www.cora.de bietet der Marktführer für Liebesromane im Pressesegment ab sofort noch mehr Service und Unterhaltung. Die einzelnen Rubriken der Reihen Julia, Baccara, Bianca und Co sind nun im jeweils charakteristischen Layout gestaltet. Kostenlose eBooks zum Download und Leseproben machen Lust auf mehr. In der „Leselounge“ können Besucher hinter die Kulissen des Hamburger Verlagshauses blicken. Außerdem: Zum Start der neuen Website finden Kunden mehr als 300 vergünstigte und versandkostenfreie Romane.

 

„Mit der überarbeiteten Struktur und dem neuen Design unserer Website haben wir uns an den Wünschen unserer Leserinnen orientiert“, sagt Nicole Lüdtke, Digital Marketing CORA Verlag. „Verschiedene Filter- und Sortierfunktionen ermöglichen unseren Kunden eine schnelle und gezielte Suche nach ihrem Lieblingsroman.“ Mit der neuen Navigationsleiste werden alle Produkte nach ihrem Genre angezeigt. Neben zahlreichen Liebesromanen finden Besucher ebenso Krimis und Thriller, Übersinnliches sowie historischen Lesestoff. „Durch die übersichtliche Anordnung einzelner Rubriken auf der Website finden sich User so schnell zurecht“, sagt Lüdtke.

 

Im CORA Onlineshop stehen mehr als 3.000 Produkte zur Auswahl, darunter über 2.500 eBooks zum Herunterladen. Weiterhin sind ab sofort 200 ausgewählte Romane der MIRA Taschenbuchreihe unter www.cora.de erhältlich. Das Label MIRA Taschenbuch wurde 2002 als Imprint des CORA Verlags gegründet und gehört zum kanadischen Gesellschafter Harlequin Enterprises.

Die Kategorie „Angebote“ führt Schnäppchenjäger mit einem Klick direkt zu den reduzierten Romanen. Ergänzend stellt die Redaktion regelmäßig einen Autor und die Liebesgeschichte des Monats sowie ausgewählte Bestseller vor. Wer den CORA Newsletter abonniert, profitiert von regelmäßigen Leseproben der Neuheiten, kostenlosen Fortsetzungsromanen und kann an Gewinnspielen teilnehmen.

 

Unter www.cora.de gibt es alles, was das Herz begehrt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.