[Werbung] Dreimann Buchhandlung die Auktionen

Ich hatte es ja schon angekündigt. Bei der Thrillernacht mit Arno Strobel, Sebastian Fitzek und Wulf Dorn wurden diese tollen Orimoto Bücher gezeigt. Sie werden momentan versteigert und der Erlös geht an das Jugend und Kinderhospiz. Ich wünsche mir das ganz viel Geld zusammen kommt für die Kinder und ihre Familien. Jedes Buch hat neben dem tollen Aussehen auch noch die Unterschriften der drei Autoren. Diese Bücher sind reine Unikate

Hier hat der Dominik Meißner HERZ in das Buch „Mein böses Herz“ von Wulf Dorn gefaltet.
HIER KLICKEN

Das ist „Der Trakt“ von Arno Strobel

HIER KLICKEN

Weiter geht es mit „Der Augenjäger“ von Sebastian Fitzek

HIER KLICKEN

Und zum guten Schluss Himmels Diebe von Peter Prange

HIER KLICKEN

Ein Gedanke zu „[Werbung] Dreimann Buchhandlung die Auktionen

  1. Sowas find ich ja echt total schön.
    Und selbst wenn ich es nicht sooo schön finden würde, ich würd's trotzdem kaufen für den guten Zweck.
    Hoffentlich kommt da einiges zusammen. 🙂

    Grüß'chen,
    nervi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.