[Werbung] Rose & Mary

Ich habe vor Weihnachten wieder an einigen Adventskalendern teilgenommen. Gewonnen habe ich leider nichts, aber dadurch wurde ich auf Rose & Mary aufmerksam.

logo 5

Bei Rose & Mary gibt es schönen Selbstgemachten Schmuck und Ihren. Egal ob es eine Kette, ein Armband oder sogar Piercings sind. Allerlei schönes gibt es dort zu sehen und zu bestellen.

Ich hatte mich auch durch den Adventskalender in eine Uhr verliebt. Jetzt muss ich sagen das ich schon seit Jahren keine Uhren trage, habe ja mein Handy, aber diese Uhr gefiel mir so gut das ich sie gerne anziehen würde. Ich schrieb eine PN mit meinen Vorstellungen und bekam ein Bild:DSC_0220Ist sie nicht super genial wunderschön? Sofort war mir klar, die ist perfekt und ich bestellte sie. Schnell noch per Paypal überwiesen und zwei Tage später war sie schon da. Mal ehrlich so flott hätte ich nicht damit gerechnet.

Ich weiß das man auch in anderen Shops solche Wickeluhren findet und ich habe auch woanders schöne gesehen, aber diese hier besticht nicht nur durch ihr Aussehen mit Versand kostet sie noch nicht mal 22 Euro. Mal ehrlich da findet man oftmals nur Billigramsch für.
Tragen lässt sie sich toll. Der Verschluss wird so rein gedrückt (wenn ihr wollt mach ich mal ein Bild) und ist auch für meine etwas dickeren Handgelenke geeignet, da die Uhr in drei Größen eingestellt werden kann.

Man kann auch per Vorkasse bezahlen und natürlich sich im Shop anmelden. Links folgen unten. Die eigenen Wünsche werden berücksichtigt und ich weiß das meine Mutter schon zwei Uhren bestellt hat 😉 Also schaut doch mal vorbei in dem tollen Shop, aber Achtung SUCHTGEFAHR!!! Ich habe mir nämlich schon das Nächste ausgekuckt 😉

Hier geht es zum Shop: Rose & Mary
Hier zur Facebookseite: Rose & Mary – Handmade – a touch of Vintage – since 2012

4 Gedanken zu „[Werbung] Rose & Mary

  1. Oh je… da verführst du mich jetzt aber… Shop merke ich mir definitiv, aber jetzt kommt erstmal mein schicker Lesesessel ran, bevor ich da genauer reinschnupper 😀

    Alles Liebe und viel Spaß mit deiner tollen Uhr ♥
    Chimiko

  2. Schrecklich, ich hatte es schon ein bisschen verdrängt, aber nun …hach! So tolle Sachen und die Uhren haben es mir wirklich angetan 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.